Gemeinschaftspraxis

• Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (5)

Dr. med. Udo Stobbe Andere

Super professionelles Team! Ich bin ohne Wartezeit sehr gut untersucht und anschließend aufs Beste aufgeklärt worden. Spitzenmedizin! So sollte es eigentlich überall sein! Auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Herr Dr. Stobbe!

Marilena Schowe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angeblich hatte ich keinen Termin, obwohl ich die Bestätigungsmail von jameda vorliegen hatte. Dann wurde ich nach gegenüber geschickt, weol die Ärztin wohl nicht in der gewohnten Praxis war an dem Tag. Trotz online Terminvereinbarung eine Wartezeit von über einer Stunde. Als ich das Personal darauf angesprochen habe, antwortete man mir " Sie sind dran wenn Sie dran sind". Bei der Ärztin in Behandlung , habe ich Sie auf die lange Wartezeit angesprochen, keinerlei Reaktion von ihr. Nichtmal eine Entschuldigung. Sie hat sich meine Beschwerde zwar angehört, ist aber nicht weiter drauf eingegangen, außer "machen Sie mehr Licht an beim Lesen".
    Nie wieder !!

Holger Birkhahn Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Bekam zuverlässige und ausreichende Informationen zur behandlungsunterstützung. Bin froh dagewesen zu sein.

Holger Birkhahn Andere

Seit vielen Jahren gehe ich zu dieser Praxis. In allen dringenden Fällen (schnell verlaufender Grauer Star, Gliose) ging es sehr schnell (Termin in der Praxis, Termin für die OP, Aufnahme in die Augenklinik Universität Köln usw.) Sowohl der Erfolg der Behandlung als auch die Nachsorge waren/sind sehr gut. Ja, es geht schnell und flott zu in der Praxis, aber bei dem regelmäßig zumindest bei meinen Besuchen hohen Patientenaufkommen ist das eher angenehm. Die wichtigen Informationen zu Erkrankung, die Maßnahmen sowie die Risikobewertungen der Maßnahmen erfolgt knapp und präzise, eben professionell, was mir sehr recht ist.

Holger Birkhahn Andere

Sehr freundliches Team und zuvorkommende und kompetente Behandlung.
    Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen.