Zweibrückenstr. 655/656, Landshut

Mehr erfahren

Zahnmedizin Mühleninsel Dr. Alexander Georg Beck

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!
Keine Zahnreinigung. Bitte Zahnreinigung separat buchen.

Zweibrückenstr. 655/656, Landshut

Mehr erfahren

Zahnmedizin Mühleninsel Dr. Alexander Georg Beck

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.
Hinweis: Die Zahnreinigung ist kein Bestandteil der gesetzlichen Kassenleistung und wird privat in Rechnung gestellt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der Mühleninsel in Landshut informieren möchten. Im Herzen von Landshut gelegen bieten wir Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Dr. med. dent. Alexander Beck

Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut

Zahngesundheit erhalten oder mit Behandlung erreichen!

Die Praxis für Zahnheilkunde auf der Mühleninsel wurde vor über 30 Jahren von Herrn Dr. Klaus Aichinger MSc. MSc. gegründet und steht für eine solide, zuverlässige und innovative Zahnmedizin.

Seit Januar 2013 führe ich, Dr. Alexander Beck, zusammen mit meinem Team mit größtmöglichem Engagement die Praxis in ihrer langjährigen Tradition weiter.

Durch unsere Spezialisierung in den Bereichen Implantologie und Parodontologie sind wir in der Lage, auch umfangreichste Behandlungsmaßnahmen aus einer Hand durchführen zu können.

Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit mit langfristig angelegten Behandlungskonzepten zu erhalten bzw. mit einer Sanierung zu erreichen.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und unsere Praxis für Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

Allgemeine Zahnmedizin
Parodontologie
Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

Ästhetische Zahnheilkunde
Prothetik (Kronen-, Brückenrestaurationen)
Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Endodontie (Moderne, präzise Wurzelbehandlung, Mikroskop)
Schmerztherapie
Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik/Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden
Implantologie und zahnärztliche Chirurgie
Allgemeine Zahnarzt - Leistungen (Füllungstherapie, Amalgamsanierung)

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Alle waren sehr nett und engagiert. War sehr zufrieden

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Andere

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei H. Dr. A. Beck und es hat noch nie irgend einen Anlaß zu Beschwerden, Kritik etc etc. gegeben. Für uns ist diese Praxis einfach Champignons league!!

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Keine Wartezeit, professionelle und freundliche Mitarbeiterinnen. Gute ärztliche Betreuung

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Sehr gut beraten, Ärztin war sehr freundlich und geduldig

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Heute hatte ich meine erste Kontrolluntersuchung bei Dr. Alexander Beck , Ich bin sehr zufrieden, es gab eine klare Erklärung, sowie ein komplettes Personal und eine angenehme und saubere Umgebung

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

War das 1. x in der Praxis und nicht zum letzten x.

Fühlte mich hervorragend aufgehoben. Die Abläufe sind gut organisiert, die Praxisräume ansprechend, die Ärztin und das Team sehr kompetent und freundlich.

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Andere

"Die Behandlung bei war einfach erstklassig! Das Team war äußerst professionell und freundlich, was mir direkt ein Gefühl von Vertrauen vermittelte. Die Praxis war sauber und modern ausgestattet. Man nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärte jeden Schritt der Behandlung klar und verständlich. Die gesamte Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Ich bin wirklich beeindruckt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gutes Ergebnis, sehr nette Behandlung und gute Kommunikation in der Vorbereitung auf den Termin.

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Ich war heute erstmal da und Ich verließ die Klinik sehr zufrieden. Habe fast gar nicht gewartet,alle termine sind pünktlich genommen.Dir damen beim Empfang sind super freundlich und nett.İch habe mich sehr wohl gefühlt vielen dank

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Andere

Sehr nette und kompetende Zahnärztin. Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich.