Dr. Lamia Varnai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lamia Varnai?

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich schon mit mehreren Zahnärzten in Kontakt gekommen. Bei Frau Dr. Denana fühle ich mich mit Abstand am besten aufgehoben. Sie hat mich bis jetzt immer gut beraten und mich mit großer Sorgfalt behandelt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Zahnärztin meines Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Ich bin mit der Zahnärztin Frau Dr. Varnai (früher hieß sie Denana) rundum zufrieden! Sie ist total nett, fachkundig, geduldig und erklärt einem alles, was sie macht. Ich fühl mich da richtig gut aufgehoben. Ich musste bis jetzt nie auch lange auf einen Termin warten. Also, ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

War das zweite mal mit Terminvereinbarung dort. Trotzdem musste ich jedesmal mehr als eine halbe stunde warten. Ich verstehe, dass mal ein Notfall dazwischen kommt, aber dann muss man mir sagen, dass ich warten muss. Wenn ich den Zahnarzt 1/2 Stunde warten ließe??? Ist meine Zeit nichts wert ?
Zahnärztin ist nett, schaut aber nur kurz über die Zähne , röntgt dann den gesamten Kiefer ?.. mehr abzurechnen. Die ganze Zeit war die Tür offen, sehr unangenehm .. jeder der reinkommt kann einen da sitz

Nicht zu empfehlen, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Ich war bei Frau Dr. Denana ( jetzt ist ihr Name Varnai) auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Mittlerweile bin ich schon 3 Jahre in der Praxis. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Frau Denana erklärt einem alles. Sie spritzt super und arbeitet sehr präzise. Wer eine Parodontose Behandlung braucht sollte auf alle Fälle zu ihr gehen. Sie ist darin eine Spezialistin!

Sehr sehr nette Zahnärztin, tolles Team, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

war durch Zufall früher bei Frau Denana jetzt Frau Varnai. Von mir bekommt Sie lediglich einen Stern für Freundlichkeit, aber das war's schon.
Sie hat bei mir ohne es mit mir abzusprechen einen vollkommen unnötigen Eingriff (Kariesbehandlung!) vorgenommen. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme an dem Zahn und dennoch hat Sie am gesunden Zahn gebohrt. Seitdem habe ich nur noch Schmerzen. Bin sehr enttäuscht.

Unnötiger Eingriff, seitdem habe ich Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Super nette und sehr freundliche Zahnärztin. Fühle mich bei ihr super aufgehoben. Nimmt sich sehr viel und intensiv Zeit bei jedem Termin. Kann man absolut nur weiter empfehlen . Daumen hoch.

Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Ich verstehe nicht, welche Probleme man mit Dr. Denana haben kann. Sie ist noch jung, aber deshalb nicht unerfahren. Für das enge 50iger-Jahre-Haus kann sie genauso wenig wie für den sage und schreibe 300 m entfernten kostenpflichtigen Parkpatz hinterm Kaufhaus oder - positiv - die U-Bahn-Station vor der Tür. Es ist keine Schicki-Micki-Praxis mit Fernseher und Buddha-Statue, aber es wird saubere, gute Arbeit gemacht! Und nichts aufgeschwatzt

nett und gurt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Denana und bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und einfühlsam, erklärt was gemacht wird und auch wieso. Bisher gab es keine Komplikationen nach der Behandlung. Ich habe eine neue Füllung bekommen und eine Kariesbehandlung hinter mir.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lamia Varnai und Mathias Varnai

Ich habe diese Ärztin von einer Freundin empfohlen bekommen und war sehr begeistert. Sie berät einen geduldig und macht nichts, was nicht sein muss. Meine Angst vor Zahnärzten ist jetzt weg :-)! Sehr zu empfehlen! Und die Praxis ist direkt bei den Berger Kinos, so dass man mit öffentlichen Verbindungen super hinkommt.

sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äuserst unerfahren! !!

Nicht!zu empfehlen! ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben