Laila Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said Andere

Frau Said ist die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Sie ist zunächst sehr nett und erklärt alles ganz genau. Wenn man noch weitere Rückfragen hat erklärt sie ihre Behandlung und zeigt alles genau auf dem Röntgenbild. Sie lässt sich Zeit und außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin.
Frau Said nennt transparent die Vor- und Nachteile von verschiedenen Behandlungen und lässt den Patienten dann frei entscheiden.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Laila Said

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es bereitet mir immer Freude zu hören, dass die Patienten Vertrauen in unsere Praxis haben und gerne zu uns kommen, um ihre Lösungen zu finden.
Mit herzlichen Grüßen,
Zahnärztin Laila Said

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

In der Vergangenheit habe ich, bei Zahnärzten, für die Zahnreinigung sehr viel Geld ausgegeben,
den Sinn habe ich nie verstanden weil es ohnehin eine "IGEL" ist und sich nicht alle KK daran beteiligen.
Hier in der Praxis hatte ich das Erste mal den Eindruck das sich jeder Euro lohnt den man in die Vorsorge investiert. Gute Aufklärung gründliche Reinigung haben mich überzeugt weiterhin diese Art der Vorsorge zu nutzen. G.P.

Laila Said

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu verfassen.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

Absolut zu empfehlen! Zügige Termine, die auch eingehalten werden! Sehr nette&kompetente Zahnärztin,wirklich toll!! Das Team ist sehr nett!Hier ist man gut aufgehoben!TOP!

Laila Said

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

Frau Said nimmt sich die nötige Zeit, bevor sie Zahnersatz empfiehlt versucht sie erst den Bestand zu erhalten. Diese Erfahrung konnte ich, 74 J. bei anderen Ärzten nicht unbedingt machen.
Meine Frau wird bei der nächsten Behandlung ebenfalls diese Praxis aufsuchen. Oft sagt man : Neue Besen kehren gut", aber hier merkt man das fachlich und menschlich alles stimmt und Frau Said über viel Erfahrung verfügt. Die Sprechzimmer-Dame ist sehr freundlich und versteht es mit Patienten umzugehen.

Laila Said

So wünscht man sich behandelt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

Die Terminvergabe in der Praxis erfolgte mehr als schnell und spontan noch am gleichen Tag aufgrund von Schmerzen.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Ich kann mich nicht beklagen und diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

Ich muss schon sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden bin, mit meiner letzten Behandlung. Frau Said hat sich sehr viel Zeit genommen und jetzt sieht alles so klasse aus.

äußerst empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Laila Said

ich kann sie nur empfehlen, super kompetent und sehr freundlich.

tolle zahnärtztin und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert