Praxis Dr. Laila Knöller Psycholog. Psychotherapeutin
Riedmatten 2, Freiburg

Dr. Laila Knöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Laila Knöller?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Laila Knöller Psycholog. Psychotherapeutin

Der Weg zum Praxiseingang ist schon sehr unangenehm, da es im gesamtem Hausflur nach starkem Zigarettenrauch riecht.
Das Behandlungszimmer von Frau Knöller befindet sich in einem sehr unordentlichen Zustand, was für eine Therapiesitzung nicht gerade hilfreich ist. Auf dem Tisch, Schreibtisch und der Kommode liegen überall ganze Anhäufungen von Stapeln mit "Altpapier", das auf den Rückseiten bedruckt ist. Zu Beginn soll ich auf einem Zettel unterschreiben, dass ich die nun folgende Therapiesitzung in Anspruch nehmen werde. Auf diesem Zettel kann ich problemlos einsehen, wer vor mir Therapiesitzungen in Anspruch genommen hat. Ein Alptraum sowas. Zudem sehe ich auf der Rückseite, dass dies mal eine "Individuelle Patienteninformation zur ambulanten Psychotherapeutischen Sprechstunde" war. Also ein Stück Papier, von dem eine Ausfertigung der Patient und eine die Ärztin bekommt. Ich sehe hierauf die Adresse eines Patienten, seine Diagnose, das Datum und den Stempel der Praxis. Wie kann so etwas passieren? Das ist einfach nur katastrophal.
Als ich ihr die obengenannten Dinge im Nachhinein am Telefon sage, wird sie aggressiv und fährt mich an. Was für ein kleinkariertes Verhalten, laut zu werden um den anderen einzuschüchtern, weil man genau weiß, dass die andere Person recht hat.

Datenschutztechnisch katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben