Dr. med. Laila Al-Ghoul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laila Al-Ghoul?

• Arzt für Naturheilverfahren

Äußerst kompetent, sehr sympathisch

Äußerst kompetent, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Vertrauensvolle Ärztin... Man kann sich ihr gut anvertrauen.. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wundervolle und emphatische Ärztin , • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Bin jetzt ein paar mal dort gegangen. Ging immer gut. Ein bisshen zugig manchmal, geht aber ohne termin.
Kann ich nur weiter empfohlen

Kompetenter und Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Ich kam spontan wegen einem Schwangerschafts - Wehwechen, da meine Frauenärztin im Urlaub war. Ich bin der Praxis nun schon 10 Jahre treu. Aber ich muss sagen Frau Al-Ghoul war so kompetent und zuvorkommend, dass ich Sie Von nun an als meine Hausärztin bevorzuge. Auch wenn ihre Kollegen in der Praxis in der Au alle empfehlenswert sind.

Kompetente und sehr geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und auch die Verträglichkeit der Medikamente diskutiert

Aerztstin ist zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben. Wegen ihrer sympathischer Art habe ich das Gefühl, die Heilung hat schon bei der Begrüßung begonnen. Als ich ihr über meine Schmerzen und Beschwerden erzählte, hörte sie mir ganz genau zu und gab mir das Gefühl es sei ihr sehr wichtig mich zu heilen... Durch Ultraschall und Blutabnahme stellte sie die Diagnose und zum Schluss wurde ich geheilt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, deshalb ist die Wartezeit in der Praxis zu akzeptieren (bei mir ca.30min mit Termin). Auch ohne Termin nimmt sich Frau Doktor viel Zeit für mich.

Liebevolle und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Kann sich nicht auf Patienten einlassen. Handelt voellig ueberzogen.

keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Bei Frau Dr. Al-Ghoul fühlte ich mich auf Anhieb in guten Händen. Nachdem ich mit meinen andauernden Beschwerden bei mehreren Ärzten vorstellig wurde, empfahl mir ein Freund die Praxis
von Frau Dr. Al-Ghoul. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und wirkte dabei sehr bemüht und professionell ! Außerdem beeindruckte mich ihr hohes Maß an Empathie. Die Ursache für mein Leiden konnte Frau Dr. Al-Ghoul schließlich feststellen und seitdem ist sie die Ärztin meiner Wahl !
Ich kann Frau Dr. Al-Ghoul uneingeschränkt empfehlen !!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Ich war jetzt einige Male bei Frau Dr. Al-Ghoul und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und umsichtig sowohl bei der Diagnose wie auch der Behandlung. Z.b. hat sie mich umfassend zu den wichtigsten Impfungen beraten und auch einen regelmäßigen Gesundheitscheck mit Blutentnahme veranlaßt. Man bekommt auch schnell einen Termin und muß nicht lange warten. Die Ergebnisse der Blutentnahme wurden kompetent und ausführlich besprochen. Außerdem ist Dr. Al-Ghoul offen für die übrigen Probleme der Patienten.

Freundliche, kompetente Allgemeinärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Die Ärztin ist sehr freundlich, allerdings sollte ich in meinem zweimaligen Besuchen ebenfalls immer mit Antbiotika behandelt werden. Beim ersten Mal handelte es sich nur um eine Halsentzündung, die innerhalb weniger Tage (und ohne zu Hilfenhame von Antibiotika) abgeklungen ist, beim zweiten Mal um eine Blasenentzündung. Hier hatte ich auch das Gefühl, dass ich relativ schnell mit Antibiotika versorgt werden sollte und das zunächst nur anhand meiner Symptombeschreibung. Erst anschließend fragte sie nach den Laborwerten.

Check • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben