Dr. med. Ladislav Knazko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 34, Heilbronn
privatpraxis

Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 34, Heilbronn

Standort: gyn-medicum Heilbronn Andere

Herr Dr. Knazko ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch sehr gründlich in seinen Untersuchungen, was mich sehr beruhigt. Er erklärt alles genau und ist einfühlsam. Ich war auch schon bei seinen anderen Kollegen in Notfallsprechstunde dort, was auch immer gut war.
Die neue Praxis ist auch sehr gelungen und die Arzthelferinnen sehr freundlich.
Ganz herzlichen Dank!
Ich bin sehr dankbar, einen so guten Arzt/ Praxis gefunden zu haben. Alles Gute für Sie!

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gegen die ärztliche Behandlung kann ich per se nichts sagen, auch wenn sich der Vorgänger noch etwas mehr Zeit genommen hat und ich da noch etwas zufriedener war. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch so schlecht, dass ich tatsächlich über einen Wechsel nachdenken. Wenn ich ein Rezept benötige, bringt mir die Online-Terminvereinbarung leider nichts.

Dr. med. Ladislav Knazko

Liebe Patientin. Sollten einmal die Leitungen besetzt sein, können Sie uns neben der Onlineterminvereinbarung auch über Mail erreichen. Die Nachrichten werden stets rasch bearbeitet und Anfragen zu Terminen, Problemen oder Rezeptwünschen parallel zur Sprechstunde erledigt. Mit freundlichen Grüßen das Praxisteam

Ärztliche Behandlung in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Herrn Doktor Knazko sehr zufrieden, auch wenn er manchmal eine sehr direkte Art an den Tag legt , so ist er doch wirklich freundlich und auch einfühlsam.
Aber: Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schon richtig unverschämt! Denn sie ist einfach nicht gegeben . Per Ansage wird man darauf hingewiesen "aufgrund der aktuellen Situation" seien die Telefonzeiten gekürzt. Ruft man dann in dieser kurzen Zeitspanne an, wird man weg gedrückt oder es klingelt einfach ewig.

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Reduzierung der Telefonzeiten aufgrund von Corona ist ja eine Sache (finde ich persönlich unverständlich) aber in diesen zwei Stunden die einem geboten werden sollte man doch schon mal durchkommen. Unglaublich!
Arzt top, service Flop

Telefonservice Note 6! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Knatzko hat mich sehr genau untersucht und anschließend alles besprochen und mich sehr gut beraten. Ich bin froh, so einen Frauenarzt zu haben. Dankeschön und weiter so Dr. Knatzko.

Sehr gute fachliche Untersuchung und Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Knazko nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, sowohl zu Beginn meiner Schwangerschaft, als auch als ich mein Sternenkind verloren habe, er war einfühlsam und trotzdem fachlich! Er hat vor und meiner OP alles genau untersucht, ich kann ihn nur empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind überaus nett!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Knazko in Behandlung. Dr. Knazko nahm sich richtig Zeit um über mein Anliegen zu sprechen. Auch während der Ultraschalluntersuchung wurde alles ausführlich und vor allem geduldig erklärt, was ich von meinem bisherigem Frauenarzt so nicht kannte. Ich werde Dr. Knazko weiter empfehlen und auf jeden Fall wieder kommen.

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein klasse Frauenarzt, bei dem man sich sowohl bei Kontrollterminen, als auch in der Schwangerschaft super aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, er ist kompetent, beantwortet alle Fragen und möchte einem auch keine Extraleistungen aufschwatzen. Ich fahre extra 30 Kilometer, um von ihm behandelt zu werden. Ein top Arzt!!

Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schade, dass die Bewertung meiner Vorgängerin aktuell nicht online ist, denn ich wollte mich darauf beziehen.
Ich war 2x bei Dr Knazko, habe eine Spirale bekommen und bin rundum zufrieden. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin hat sich Dr Knazko für mich viel Zeit genommen. Obwohl die Praxis offensichtlich voll war, hat er geduldig alle meine Fragen beantwortet und ist auf meine Einwände und Wünsche eingegangen. Beim Einlegen hat er alles erklärt und war sehr kompetent. Auch das Team ist sehr nett

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislav Knazko Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Knazko ist ein sehr guter und sympathischer Frauenarzt. Durch seine fachliche Kompetenz , sein Einfühlungsvermögen und seine gute Betreung fühle ich mich während meiner Schwangerschaft in sehr guten Händen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommen. Auch nach meiner Schwangerschaft werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben. Ich kann Herr Dr. Knazko mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Frauenarzt kann ich nur bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben