Praxis Ladewig Physiotherapie
Köpenicker Str. 194, Biesdorf, Berlin

Ladewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ladewig?

Standort: Praxis Ladewig Physiotherapie

Mein Sohn bedarf der Ergotherapie seit meheren Jahren und wahrscheinlich für immer. Trotsdem verlassen wir jetzt das Zentrum. Da auf ganz normalen Anfragen wie mein Kind zu beurteilen ist, oder was dem Arzt der die Verordnung austellt mitgeteilt wird. Es wird mir jedesmal mit einem erpresserischen Unterton Vorgeschalgen alle zukünftigen Termine zu löschen es gibt genug andere Kinder die Warteliste ist gerammelt voll. Heute Abend war das wieder so. Wir wussten nicht mal das die Verordnung zu ende ist unser Sohn ist 13 und unterschreibt selber. "Der Bericht ist schon längst beim Arzt" "Besorgen Sie bitte eine Folgeverordnung" Beim nachfragen was denn im Bericht steht um eine Folgeverordnung zu holen wird mir sofort angeboten alle zukünftigen Termine zu löschen. Auf Nachfrage warum wir den Bericht nicht bekommen um dann damit die Folgeverordnung zu besorgen. Bekommt mann als Antwort das die Krankenkasse ja 70 Cent für den Brief bezahlt. Aha blos schon aus Interesse wie unser Sohn sich in der Therapie macht "ist das nicht Praxisüblich"
Also nie wieder
Schade da wir seit der damaligen Eröffnung das Zentrum kennen und schon mehere Kinder dort Therapiert lassen haben aber die Einrichtung wirkt mit den Aussagen der Rezeption mehr als übersättigt, unterirdisch respektlos und unfreundlich.
Jetzt seid Ihr uns ja los und könnt andere aufnehmen

Therapeuten normal Empfang unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Therapeuten 5 Sterne von 5
die MA an der Anmeldung 0 von 5

Therapeuten Top - Anmeldung Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladewig Physiotherapie

Sehr sehr freundliches Team und vorbildliche Behandlung. Empfehlenswert besonders für neurologische Patienten. Ich gehe sehr gerne hin. Die Praxis ist auch top ausgestattet.

SEHR EMPFEHLENSWERT TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladewig Physiotherapie

Eine fachlich gut strukturiertes und freundliches Team, dass sich den persönlichen Bedürfnissen sehr flexibel anpasst. Prima für Rollstuhlfahrer geeignet.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben