Dr. med. dent. Kurt Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kurt Lohse?

Standort: Dres. Claudia Pieper-Lohse und Kurt Lohse

Eine große Unsicherheit und unprofessionelles Auftreten des Arztes hat bei mir Misstrauen erweckt. Der Arzt hat meine Beschreibung nicht wahrgenommen und hat mir keine Möglichkeiten der Ursache aufgezeigt. Anstatt dessen hat er Zähne untersucht und geröntgt, die keinen Schmerz verursacht haben. Ein Bild/CD vom nicht betroffenen Zahn und ein Röntgenbild vom nicht betroffenen Zahn hat er mir in die Hand gedrückt. Für mich ein Arzt der viel abrechnen möchte, aber nicht helfen konnte!

Nicht hilfreiche und unprofessionelle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Pieper-Lohse und Kurt Lohse

Ich bin als Angstpatient Zur Behandlung gegangen und ich muss sagen ich wurde freundlich empfangen und auf mich und meine Angst wurde eingegangen. Man fragte mich woher ich die angst habe ob in der vergangeheit was vorgefallen wäre was ich bestätigen konnte. So ist er darauf eingegangen und hat alles kommentiert was er machte und das tat mir echt gut.

Für Angstpatienten Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert