Praxis Kurt Keil Heilpraktiker
Hauptstr. 128, Reilingen

Kurt Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kurt Keil?

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Herr Keil, Sie sind ein Geschenk des Himmels! Ich bin so dankbar, dass es Sie gibt. Die Welt wäre eine Bessere, wenn es mehr Menschen mit Ihrer Begabung, Ihrer Ruhe, Ihre Fähigkeiten, Ihrer Weitsicht, Ihrer Freundlichkeit und mit Ihrem enormen Wissen, gäbe. Ich kann Ihnen und Ihrem Team nicht genug Danken. Danke, für Alles !

Ohne Herr Keil & Team geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Herr Keil ist ein besonderer Mensch und Therapeut mit enormen Wissen, Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Rundum Therapie auf höchstem Niveau. Mein Fels in der Brandung! Ohne Herrn Keil wäre ich heute definitiv nicht mehr am Leben !!!

Es sollte viel mehr solcher Therapeuten geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herr Keil, ich fühle mich dort sehr gut betreut, das gesamte Team ist nett und zuvorkommend, der Einsatz von Herr Keil ist unermüdlich, die Öffnungszeiten außergewöhnlich flexibel, Gesamtnote 1,0 zurecht mit *Sternchen!!!

Seit Jahren sehr zufrieden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Ich bin zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker und sehr zufrieden.
Nach meiner Krebsbehandlung ist mein Immunsystem geschwächt und weder die Klinik noch der Hausarzt hatten einen Plan, wie ich mein Allgemeinbefinden verbessern kann. Mir ist klar geworden, dass mein Körper durch die ganzen Medikamente wie ausgelaugt ist und nun bekomme ich Infusionen zum Ausgleich. Schon nach zwei Infusionen fühle ich mich ein bisschen besser und hoffe, dass das noch weiter geht.
Besonders gefallen hat mir der Ansatz, erst einmal klein anzufangen und dann zu steigern.

Klare Behandlungstrategie und keine Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Beim Herrn Keil scheinen nur noch Krebspatienten willkommen zu sein. Auch am Telefon wird man unfreundlich abgewimmelt. Wenn man doch mit Glück einen Termin bekommt, dann wartet man 1-2 Stunden um dann 3 Minuten Akupunktur zu bekommen und 50 Euro zu zahlen. Schade. Früher eine Top Adresse auch für nicht schwerkranke.

Hat nachgelassen. Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Freundlichkeit mit Herz , Atmosphäre, man fühlt sich angenommen . Vertrauensverhältnis baut sich in kürzester Zeit auf - die Therapien verlangen eine gewisse Geduld - Wirkung baut sich langsam auf -und plötzlich fühlt man sich - unheimlich gut - fast zum "Bäume ausreißen" (sogar größere als "Petersilienbäume)- rund um zufrieden. Für mich sind Herr Keil und seine Mannschaft einfach Spitze! Ausprobieren -man kann nur dankbar sein, solche Hilfe zu bekommen! Danke -danke!!!

Herr Keil einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Herr Keil ist sehr freundlich und liebevoll mit meiner Tochter (Patientin) umgegangen. Er ist sehr charismatisch und weiß, was er macht. Ich empfehle ihn unbedingt weiter. Er hat uns gut betreut und sich immer Zeit genommen.
Vielen Dank Herr Keil für alles!

sehr freundlich und rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Ich kann Herrn Keil nur empfehlen. Von der Menschlichkeit bis zum Wissen ist er der wahnsinn.

Der einzige der richtige diagnose gestellt hat und mich auch gesund gemacht hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Nach 7 Monaten langer Odyse von 2 Ärzten falsche Diagnosen und falsche Behandlung an Medikamente endlich bei Herrn Keil Hilfe bekommen.
Wenn manche Ärzte eine Ursache nicht einschätzen können bekommt man Psychobomben.
Herr Kei fand schon während dem Gespräch die Ursache meiner langen Beschwerden, und half mir schnell alles für die Schmerzreduzierung beizutragen und die tatsächliche Ursache zu behandeln.
Herr Keil ist für mich ein absolut hochqualifizierter Heilpraktiker, er ist ein sehr guter Zuhörer, lässt sich viel Zeit, und ist ausgesprochen höflich und vertrauensvoll.
TOP 5 Sterne

NUR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kurt Keil Heilpraktiker

Herr Keil hat eine aussergwöhnlich starke, positive Ausstrahlung. Auch strahlt er eine starke heilsame Ruhe aus.Er nimmt sich die Zeit die man braucht.Ich habe bei einigen Besuchen von anderen Patienten im Warteraum hören dürfen, dass sie alle immer sehr zufrieden waren.Es gab viele besondere glückliche Leute denen geholfen werden konnte wo andere Ärzte schon aufgegeben hatten.

Wer heilt hat Recht. Denn es gibt einige Menschen ,welche alternativen Heilmethoden skeptisch gegenüber stehen, aber am Ende zählt ja nun, das man seine Gesundheit zurück erlangt hat.Ich selbst kam mit einem Problem, welches durch verschiedenste Schulmediziner nicht gelöst werden konnte.Eine chronische Krankheit,welche immer nur symptomatisch behandelt wurde, nie jedoch konnte die Krankheit geheillt werden. Nach einigen Behandlungen bei Herrn Keil bin ich das erste Mal seit Jahren Beschwerdefrei und das ist so viel wert.Der Leidensdruck war sehr hoch und nun nicht mehr vorhanden. Ich habe Hr. Keil und sein Praxisteam schon oft weiter empfohlen. Und möchte das auch hier tun.

Aber : Ja die Praxis ist klein und beengt, aber was macht das schon,wenn man dort geholfen bekommt?

Höchst empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben