Praxis Kurt Ehret Tierarzt

Kurt Ehret bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kurt Ehret?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kurt Ehret Tierarzt

Meine Großeltern sind schon damals mit ihren Hunden zum Herrn Ehret gegangen sowie meine Eltern und ich jetzt auch dank Dr. Ehret ist mein Kater wieder Gesund er hat alles getan für ihn und hat es geschafft doch das seine Werte so im Keller...

Tierarzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Ehret Tierarzt

Doktor Ehret kümmert sich seit Jahren um unsere Schildkröten und nun auch um unseren jungen Hund. Ich schätze seine Kompetenz und Rat zu allen möglichen Fragen. Unsere Tiere sind bei ihm in besten Händen.

uneingeschränkt zu empfehlender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Ehret Tierarzt

Wir wissen unsere Tiere immer in den besten Händen bei TA Ehret. Für ihn als Mensch und für ihn als Tierarzt kann man nur die besten Noten vergeben. Er hat uns durch alle Behandlungen, die in den letzten zwei Jahren aufgrund des z.T. hohen Alters unserer Katzen leider immer mit deren Einschläferungen enden mussten, höchst einfühlsam begleitet. Danke!

Wichtig als Information ist uns außerdem, dass er immer absolut fair abrechnet und alleinig das Wohl des Tieres im Sinn hat.

TA Ehret ist einfühlsam, kompetent und handelt absolut nach dem Wohl des Tieres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Ehret Tierarzt

bin ich mit meinen Katzen in der Praxis von Herrn Ehret.
Da die Termine zeitlich sehr gut abgestimmt werden, muss ich nie sehr lange warten und es ist immer ausreichend Zeit im Behandlungszimmer. Dadurch sind die Tiere auch weniger gestreßt.
Er ist sehr sachlich und lag mit seinen Diagnosen, auch wenn sie unangenehm waren, leider immer richtig.
Ihm geht es sehr um das Wohl der Tiere.
Zur Zeit kämpfen wir um das Leben meiner Kätzin. Herr Ehret tut nichts, was sie unnötig stresst.
Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Seit 19 Jahren.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Ehret Tierarzt

beim Dr. Ehret einmal mit meinem Hund und auch mit meiner Katze. Er redet tachelles und will einem nichts aufdrücken. ein sehr netter und kompetenter arzt. Er lässt sich immer viel Zeit und ist auch sehr am Tier interessiert kann ihn nur weiterempfehlen.

ich bin schon seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben