Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin
Mannheimer Str. 212, Bad Kreuznach

Dr. med. Kurt Eckes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meiner Darmspiegelung gemacht. Es gab eine schnelle Rückmeldung auf meine Terminanfrage per mail. Es fand eine gute Beratung im ersten Gespräch durch Dr. Eckes statt. Die Darmspiegelung selbst verlief in einer angenehmen Atmosfere. Besonders hervorzuheben ist da engagierte freundliche Team das Dr. Eckes zur Seite steht.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin Andere

Heute war ich zu meiner ersten Darmspiegelung in der Praxis von Dr Eckes. Schon im Vorgespräch ist mir aufgefallen, dass alle meine Fragen vollständig und verständlich beantwortet wurden. Dr. Eckes hat mir genaustens erklärt wie die Behandlung verläuft und was ich als Patient machen muss, damit diese erfolgreich verlaufen kann. Mir wurde Dr. Eckes von meinen Freunden empfohlen und diese Empfehlung kann ich weitergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit vielen vielen Jahren schon Patienten bei Dr. Eckes.
Er ist ein hervorragender Arzt, und auch Mensch.
Klärt einem gut auf, hat immer ein privates Wort, und hört einem zu und beantwortet auch eventuelle Fragen. Ich fühle mich in dieser Praxis, mit einem Arzt der auf seinem Gebiet super ist, sehr gut aufgehoben.
Auch seine Frau und seine Angestellten sind super nett und höflich.
Ich bin alle 2 Jahre dort und habe nur positive Erfahrungen.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin zur Darmspieglung bekommen. Das Praxisteam und Dr. Eckes sind einfach super. Ich würde jederzeit bei Erkrankungen diese Praxis wieder wählen. Das Verhältnis Arzt Patient ist hervorragend. Dr. Eckes schafft direkt ein Vertrauensverhältnis. Und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Ich habe sehr lange auf den Termin warten müssen, umso schneller war ich wieder draußen. Auf meine Fragen wurde kein bisschen eingegangen. Kein Kommentar zum Ultraschall, außer, dass ich keine Zysten in den Nieren hätte (dabei sind in beiden Nieren Zysten) und das meine Gebärmutter nicht zu finden sei (sie ist definitiv noch da). Dann wurde noch etwas Blut abgenommen, die Ergebnisse könnte ich dann bei einem Extra-Termin haben. Die Sprechstundenhilfe hat mir das Ergebnis ausgedruckt und mich verabschiedet. Draußen habe ich gesehen, dass einige Werte nicht in der Norm sind. Damit soll ich zum Hausarzt gehen. Dabei hat mich der Hausarzt an den Internisten überwiesen, weil er nicht weiter kam. D.h. ich habe wertvolle Wochen verstreichen lassen, um zu hören, ich soll mit den wenigen Untersuchungen, die gemacht wurden, wieder zum Hausarzt gehen. Meine Probleme bleiben also stehen, ohne weitere Untersuchungen, ohne Antworten.
Der Arzt selber ist nicht unsympathisch, scheint aber überhaupt keine Lust mehr auf seinen Beruf zu haben. Nicht mal ein Vorschlag für eine weiter führende Untersuchung, wenigstens ein Ansatz von Eingehen auf meine Probleme, keine Antwort auf meine Fragen. Absolutes Desinteresse!

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Ich war rundum zufrieden.
Von der Kontaktaufnahme über das Vorgespräch bis zur Behandlung top.
Die Parkmöglichkeiten könnten besser sein, aber der Praxis nicht anzulasten.

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Rundum ein tolles Team in einer tollen Atmosphäre.
Organisatorisch perfekt, angefangen von der Terminvergabe bis zum Behandlungsende.
Man fühlt sich aufgehoben, auf jeden Fall empfehlenswert!

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit gerade jetzt während der Pandemie vorbildlich. Nettes Team und Dr. Eckes hat mir alles genau erklärt und sich Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Hatte letzte Woche eine Darmspiegelung, nix gemerkt, jederzeit wieder.
Dr. Eckes hat sehr gut aufgeklärt und erklärt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings nicht so gut....nur eine Leitung, die offensichtlich dauerbesetzt ist.

Da es wohl nur sehr wenige Praxen gibt, die amb. spiegeln, ist sehr viel los, und es ist etwas wie am Fließband.

Sehr gewissenhafter gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Eckes Facharzt für Innere Medizin

Nicht vom ersten Eindruck negativ beeinflussen lassen. Man erlebt dort eine sehr menschliche, kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Gerne wieder :)

Sehr gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert