Krzysztof Glodek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bamberger Str. 27 a, Neustadt an der Aisch

OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch

Bamberger Str. 27 a, Neustadt an der Aisch

OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie als Ärztlicher Leiter herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Neustadt der Ober Scharrer Gruppe. Gesunde Augen und gutes Sehen spielen bis ins hohe Alter eine wichtige Rolle um das eigene Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Daher möchte ich Ihnen mit äußerst sicheren aber modernsten Behandlungsverfahren bestes Sehen in jedem Alter ermöglichen.

Gemeinsam mit meinen KollegInnen bieten wir Ihnen eine umfassende qualitätsorientierte augenärztliche Versorgung: Ob ärztlicher Basis-Check der Augen Korrektur von Fehlsichtigkeit oder kontinuierliche Betreuung bei chronischen Augenerkrankungen. Wir sind darauf spezialisiert Sehbeschwerden und Augenerkrankungen kompetent und individuell zu behandeln.

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind uns vor allem Ihre persönliche Betreuung eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphäre wichtig.

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Über unser Augenzentrum

Augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau
In unseren Räumlichkeiten bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an. Dazu gehören die Vorsorge die Diagnose und Behandlung von akuten und chronischen Augenbeschwerden sowie operationsvorbereitende Untersuchungen.

Anfahrt - Ihr Weg zu uns
Unser Augenzentrum befindet sich in der Bamberger Straße 27a in Neustadt.

Für Terminvereinbarungen können Sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen: 09161 / 60222 oder per E-Mail unter: mvzneustadt@osg.de

Innovativer Vorreiter in der Augenheilkunde
Unser Augenärztliches Versorgungszentrum gehört zu den 120 Standorten der Ober Scharrer Gruppe (OSG). Die OSG ist einer der führenden Anbieter für Augenheilkunde in Deutschland. Insgesamt kümmern sich über 300 ÄrztInnen mit höchster Kompetenz um das Wohl von mehr als 800.000 PatientInnen im Jahr. Von unseren SpezialistInnen werden jährlich über 140.000 Augenoperationen vorgenommen.

Standort: OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch Sehschule / Sehtest

Wir waren mit unseren 3 Kindern drinnen einwandfrei Top Leistung haben wir bekommen immer wieder zu empfehlen.

Standort: OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch Andere

Nach vergeblichen Telefonversuchen ging ich morgens in die Praxis wegen akuter Schmerzen am Auge.( auf Homepage offene Sprechstunde) Ich bat um Behandlung. Es wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass heute wegen Krankheit keine offene Sprechstunde stattfindet und ich nicht eingeschoben werden kann. Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll, da ich Schmerzen habe, wurde nochmal betont dass ich nicht eingeschoben werden kann.
Zum Glück gibt es im Ort noch eine Augenarztpraxis mit einem freundlichen Praxisteam und Ärztin die mich nach kurzer Wartezeit behandelte.