Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Schützenstraße 17A, Fürstenberg , Eisenhüttenstadt

ab 134 €

134,06 €

FAQ:
1) Falls Sie gesetzlich versichert sind und Ihre elektronische Gesundheitskarte beim Termin in meiner Praxis einlesen, fallen für Sie keine Gebühren an. Ansonsten gilt die gesetzliche Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP), für Ärzte (GOÄ) und die Abrechnungsempfehlungen, die in meiner Praxis ausliegen, siehe auch https://www.gesetze-im-internet.de/gop/ Beispiel: Die Kosten für einen 50-minütigen Einzeltermin Verhaltenstherapie nach der Gebührennummer 870 GOÄ betragen 100,55 EUR bei einem Steigerungsfaktor von 2,3 und die Kosten für eine 50-minütige Psychotherapeutische Sprechstunde analog der Nummer 812 GOÄ betragen 134,06 EUR bei einem Steigerungsfaktor von 2,3.

2) Wenn der Termin gebucht ist, muss er eingehalten oder rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden. Sonst fällt das Ausfallhonorar in Höhe von 75,- Euro an.

3) Der Termin kann pünktlich beginnen. Bitte erscheinen Sie aber nicht zu früh. Das führt zu Problemen in der Praxisorganisation (ich muss einen anderen Termin unterbrechen). Am besten, Sie klingeln 1 oder 2 Minuten vor Ihrem Termin an der Tür!

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Videosprechstunden dürfen nur mit Bestandpatient*innen durchgeführt werden: Erstgespräche müssen immer in der Praxis vor Ort stattfinden.

1) Patienten müssen ihre gültige Gesundheitskarte beim Termin in die Kamera halten. Ansonsten müssen Sie den Termin selbst bezahlen. Die Kosten sind gesetzlich geregelt in der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (100,55 Euro pro Termin).

2) Wenn der Termin gebucht ist, muss er eingehalten oder rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden. Sonst fällt das Ausfallhonorar in Höhe von 75,00 Euro an.

Mehr Informationen unter: www.therapie-hütte.de/termin-buchen/videosprechstunde/

Ich bin Kristof Schulze: Psychotherapeut für junge Menschen bis zum Alter von 21 Jahren. In meiner Praxis in Eisenhüttenstadt biete ich Unterstützung für Kinder, Jugendliche, Eltern und junge Erwachse bis zum 21. Lebensjahr an. Bei psychischen Schwierigkeiten leiste ich Hilfe für mehr seelische Gesundheit und Wohlbefinden. Ich habe verhaltenstherapeutische Ideen während meines Studiums kennen gelernt. Ich finde dieses Thema bis heute sehr interessant. So kam der Wunsch anderen diese Ideen weiterzugeben und davon profitieren zu lassen. Studiert habe ich in Mannheim. Nach meinem Abschluss in Sozialer Arbeit habe ich meine Psychotherapie-Weiterbildung am Institut für Verhaltenstherapie Berlin abgeschlossen. Zusätzlich engagiere ich mich in der Prävention psychischer Erkrankungen durch Erste-Hilfe-Kurse für die Psyche. Das Programm heißt MHFA Ersthelfer. MHFA steht für Mental Health First Aid. Diese Erste-Hilfe-Kurse biete ich hier an: www.psychisch-gesund.org

Meine Praxis in der Schützenstraße 17a in Eisenhüttenstadt ist für Sie da wenn Sie und/oder Ihr Kind psychologische Beratung brauchen. In meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen die ich während meiner Ausbildung und Tätigkeit als Psychotherapeut mit praktischen Erfahrungen ergänzt habe. Ich habe mich auf Verhaltenstherapie spezialisiert und eine Zulassung zur Behandlung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum 21. Lebensjahr.

Sie spielen mit dem Gedanken die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten für Sie selber oder Ihr Kind anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen den nächsten Schritt zu wagen und informieren Sie sich über die Möglichkeiten. So lernen Sie mit Angstzuständen Depressionen oder Phobien besser umzugehen und sie zu verstehen. In meiner Praxis in der Schützenstraße 17a stehe ich Ihnen gerne zur Seite um mit Ihnen in Ruhe über die infrage kommenden Behandlungsmethoden zu sprechen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Erstgespräch

Ich hatte heute das erste Gespräch und empfand es als angenehm. Herr Schulze ist sehr freundlich und kompetent. Meine Tochter ist normalerweise anfangs eher verschlossen, aber er ist sehr gut auf sie eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit unserem Erstgespräch es hat einen guten Eindruck gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Termin war super zum Kennenlernen! Gerne nehmen wir die nächsten angebotenen Termine wahr.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren super zufrieden mit dem Erstgespräch,haben uns sehr wohlgefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Videosprechstunde

Ich kann Herr Schulz alles erzählen, und fühle mich dabei wohl. Er behält private Sachen die ich ihm erzähle für sich. Er hört mir zu. Er kommt mir entgegen. Er versucht mit mir zusammen eine Lösung zu finden. Er verurteilt mich nicht, egal für was.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand Herr Schulze sehr freundlich, kamen pünktlich ran und dazu war die Wartezeit bis man ein Termin bekommen hat nicht lange.

Tolles Erstgespräch...
Nette Atmosphäre...
Einfühlsamer Psychologe

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand Herrn Schulze sehr nett und sympatisch beim ersten Gespräch, er hat alles gut erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn mir sehr gut im Umgang mit Kindern und Jugendlichen vorstellen, man fasst sofort Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Schulze ist als sehr angenehm, einfühlsam, respektvoll und aufmerksam beschrieben worden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand es sehr gut. Das Gespräch war für mein Kind und mich sehr angenehm.