Kristina Wigger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Wigger?

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger Andere

Fr. Wigger kann ich NICHT weiterempfehlen!
- Mangelndes Einfühlungsvermögen,
- Unprofessionalität,
- unverschämt,
- schlechte Kommunikation,
- Vorurteile etc.

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Ich habe noch nie eine derart engagierte, emphatische Hausärztin gehabt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe immer eine höchst freundliche, zugewandte, kompetente Ärztin vorgefunden.
Wunderbar auch die Termine. Es gibt keine Wartezeiten. Team ist Top.
Vielleicht haben die, die Frau Wigger schlecht bewerten, einfach einen schlechten Tag erwischt, bei sich und der Praxis. . Allerdings habe ich so einen Tag noch nicht erlebt.

Praxis Wigger- Rüth TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Ich bin sehr glücklich mit Frau Wigger als Hausärztin. Wenn man mal erlebt hat wieviel Zeit sie sich bei einem Notfalltermin nimmt, dann sind kurze Wartezeiten bei einem anderen Termin völlig ok. Es gibt klare Ansagen wenn ich selbst verunsichert bin, die ich dann verstehen und umsetzen kann. Sie drängt aber keine Behandlung auf und versteht wenn es mir eher um Lebensqualität und nicht - Quantität geht - top!

Das richtige Maß von Zeit und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Als langjährige Patientin in der Praxis Dr. Wigger/Rüth bin ich überaus zufrieden. Das Praxismanagement ist super, die Mitarbeiterinnen am Empfang und bei Blutabnahme und EKG sind immer freundlich und umsichtig. Frau Wigger ist freundlich und kompetent. Sie hat mir mit ihren Diagnosen und ihrer Behandlung mehrfach weitergeholfen. Danke.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Ich wurde in der Praxis von allen Mitarbeitern - vom Personal an der Rezeption über die Mitarbeiter im Labor bis hin zu den Ärzten selbst - immer überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch bei anderen Patienten habe ich, wenn ich in der Praxis war, nie etwas anderes erlebt - und wenn, dann fiel es für mich klar unter den Satz: "Wie man kommt gegangen ...".

Auch in technischer Hinsicht (Blutabnahme, ...) war ich immer überaus zufrieden und das auch ganz unabhängig davon, wer die jeweilige Maßnahme vorgenommen hat.

An der Arbeit der Ärzte gibt es für mich auch nichts auszusetzen. Die Behandlungen erfolgten stets überaus kompetent und im Miteinander stimmte auch immer alles.

Großartig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Die Ärztin ist außerdem sehr unfreundlich, kann ich nicht empfehlen!!!!!!!!!
Ich wurde gebeten zu gehen, nach dem ich nach dem Grund gefragt habe wieso ich keine Verordnung für Lymphdrainage erhalten darf, einfach nur traurig, dass es solche Ärzte gibt.

unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Ich kann das was ich hier schon vorher gelesen habe nur SCHOCKIERT bestätigen.Sie ist meiner Meinung nach EXTREM unsensibel. Null Mitgefühl oder Empathie Patienten gegenüber die sich in schwerer Krise befinden. Sowas von unverschämt unfreundlich, keine Menschlichkeit, nur desintessiertes und sehr abweisendes abarbeiten der Termine. Ich bin SPRACHLOS über solch eine inkompetente und im Gebiet "Psychosomatik" so unerfahrene Ärztin im Umgang mit Patienten die dringend Hilfe brauchen und Verständnis

SCHOCKIERT über so eine Inkompetenz der ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Ich erkrankte an eine Krankheit, die hoch ansteckend ist und trotz Blutabnahme und Untersuchung hat mir Fr. Wigger versichert, es sei eine harmlose Erkrankung? Bei meinen weiteren Fragen wurde sie ungeduldig und sehr unfreundlich! Später nach der richtigen Diagnose hat sie mir Antibiotika verordnet, wofür bereits zu spät war. Ich bin sehr enttäuscht.

unfreundlich, inkompetent und falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Frau Dr.Wigger nimmt sich viel Zeit . Diagnostik und Therapie erklärt sie gut verständlich. Rundum eine gute Ärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Rüth und Kristina Wigger

Frau Wigger gehört nicht zu den Ärzten, die einem nach dem Mund reden und die nur das machen, was man vorher im Internet gelesen hat. In Zusammenarbeit mit mehreren Fachärzten zeigt sich stets interessiert und erbittet die Befunde, um sich ein ganzheitliches Bild des Patienten machen zu können.

Ich habe unten überall 1 angegeben, aber ich habe wirklich keinen Grund irgendwo Abstriche zu machen. Frau Wigger betreut mich schon seit vielen Jahren. Obwohl ich inzwischen nicht mehr im Stadtgebiet lebe fahre ich immer noch gerne dorthin.

Gute und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert