Kristina Röhnicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Frau Kristina Röhnike ist eine vorzügliche und erfahrene Tierärztin, die fachlich im Umgang mit dem Tier gezielt, aber sehr behutsam vorgeht und dabei nicht die Tatsache vernachlässigt, dass auch die Tierhalter ihren Rat und ihre Unterstützung benötigen. Wir haben uns zusammen mit Frau Röhnike dazu entschieden, unseren Golden Retriever im Alter von 14 Jahren wegen gravierender Probleme mit den Hinterläufen zu erlösen. Frau Röhnke war auch in dieser Situation stets für uns erreichbar, sie begleitete uns vor, während und nach der Einschläferung und bereitete unserem Hund ein guten, schmerzlosen Tod in seiner gewohnten Umgebung zu Hause. Wir sind Frau Röhnike sehr dankbar.

Eine Tierärztin in Seckbach, der man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Ich konnte einen sofortigen Termin für meinen kranken Zwerghamster bekommen und wurde nach einer kurzen Wartezeit kompetent und schnell empfangen und mein Hamster konnte durch die Behandlung wieder gesund werden. Das Wartezimmer ist eher altmodisch eingerichtet und die Praxis wirkt von außen unscheinbarer, als andere. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung vollkommen ohne Zeitdruck erfolgt ist, was mir wichtiger als die Einrichtung ist...

Nette Tierärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Beim Nachhausekommen lag der 14 jährige Kater schlapp in seinem Körbchen. Kein Esssenswunsch, Apathie. Fing an, einzukoten. Telefonisch sofort Termin 30 Minuten später erhalten, hingefahren. wenig Schnick Schnack, Antibiosespritze und Folgetermin. Sehr angepaßte Behandlung zu angemessenem Preis. Eine Fehl- bzw. "Nicht"-Diagnose einer Tierklinik entdeckt, weil die CD von dort noch einmal angesehen. Nicht davon abschrecken lassen, daß in der PRaxis keine Hochglanzmöbel stehen und die Einrichtung älter ist. Die tierärztliche Leistung zählt...

Kater gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Röhnicke, nach langer Suche fühle ich mich mit meinem Kater endlich gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Meine Tiere sind schon jahrelang in der Behandlung von Frau Röhnicke. Sie ist sehr engagiert, wir waren immer sehr zufrieden. Auch bei den OP´s ist sie ein Meister. Die Behandlungskosten sind angemessen.

Sehr empfehlenswert, sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Ich kam in die Praxis von Dr. Röhnicke, weil ich mir der Tierärztin von meiner Katze unzufrieden war. Seitdem sínd über 3 Jahre vorbei und in bin innerhal von deiser Zeit immer sehr zufrieden gewesen!

Dr. Röhnice nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung, geht mit meinem Kater sehr vorsichtig und liebevoll um, sie ist zeitlich flexibel und kommt den Praxis besucher sehr entgegen.

Mein Kater leidet unter Schilddröseüberfunktion und hatte einige Magenbeschwerdn. Frau Dr. Röhnicke, lag bei ihm mit der Diagnose immer richtig und sie hat nie überflüßige Untersuchungen gemacht die nur unnötig Geld kosten...(und was ich von meinem alten Tierarzt kenne).

Ich kann die Praxix von Frau Dr. Röhnicke nur empfehlen und mich für ihre beisherige Arbeit herzlich bedanken!

Sehr kompetent, liebervolle Umgang mit den Tieren, richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Unsere Tiere wurden und werden immer vorbildlich betreut behandelt. Auch bei langwierigen Erkrankungen hatten wir immer den Eindruck gut aufgehoben zu sein

Zufriedenheit auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

War drei Wochen wegen mit meinen Meerschweinchen in Behandlung. Wurden nett empfangen, aber die Diagnose und Behandlung waren Wünschenswert. Mir wurde mitgeteilt, dass das eine Schwein ein Pilz und Haarlinge hat. Und ich das andere nichts es aber angesteckt werden kann. Zu Behandlung wurden mir ein Spray und Salbe verschrieben, was ich jetzt regelmäßig verwenden sollte. Die Behandlung sollte ca sechs bis acht Wochen dauern. Also dass hiess: Jede Woche Euro 43 und fast keine Besserung. Eher schlimmer. Also das heisst Euro 130 umsonst. Da kann ich nur sagen: Schon traurig dass man zum Tierarzt geht und Angst haben muss abgezogt zu werden. Jetzt bin ich bei einem anderen Tierarzt, der mir sagte es sind Milben keine Haarlinge und es sind beide angesteckt. Sie werden beide jetzt mit Spritzen behandelt. Dauer: 3-4 Wochen. Das kostet auch Geld und Nerven aber lang nicht so viel wie bei der anderen.

mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

seit vielen jahren beste erfahrungen mit verschiedenen tieren - ggf. auch hausbesuche!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Röhnicke Tierärztin

Hätte meine Hündin und ich nicht unsere Frau Röhnicker ! Bin ihr seit 9 Jahren sehr sehr dankbar für ihre Betreuung. Volles Vertrauen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben