Dr. med. Kristina Papsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Kristina Papsdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung in Praxis vorgestellt und positiv überrascht !
Freundliches Personal,moderne Praxis und sehr kompetente Ärtzin.
Meine Fragen und Probleme wurden mir ausführlich beantwortet, erläutert,
bin total erleichtert, da ich nun erstmalig richtig über meine Erkrankung aufgeklärt wurde.
Hier komme ich gern wieder und kann 100% weiterempfehlen !

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Papsdorf ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt mich sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich, erklärt alles detailliert und informiert ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden.
Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Praxisteam stets in guten Händen.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich die Praxis.!
Man hat 11.30 einen Termin, sitzt dann ne Stunde sinnlos rum, darf zugucken wie die Leute, die nach einem kommen vorgezogen werden, wird dann in den gang geschickt, nach dem Motto "kleinen moment" und zieht die nächste an sich vorbei ins sprechzimmer laufen, die auch nach einem kam und das lange danach...
Absolut unerhört, dann total unfreundliche Schwestern und die Ärztin guckt auch nur halbherzig. Inkompetenz hoch 10.
Nie wieder gehe ich dort hin.
NICHT ZU EMPFEHLEN.!!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Papstdorf kann durch Ihre nettte, respektvolle Art leicht ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis aufbauen. Sie ist kompetent und hilfsbereit. Fragen stellen ist bei Ihr erlaubt. Auch Ihr Team ist freundlich, sodass ich gern Patientin in dieser Praxis bin.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Papsdorf ist eine super Ärztin.
Sehr nett, erklärt genau was gemacht wird und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin schon seit vielen Jahren bei ihr Patientin und erlebe immer wieder ein sehr freundliches Praxisteam und die netteste Ärztin die es gibt!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu zugezogen und brauchte eine Frauenärztin. Durch die Empfehlungen hier habe ich mich für Frau Dr. padsdorf entschieden. Ich hatte zwei Termine bei ihr. Die Wartezeit auf den ersten war extrem lang. Die Wartezeit in der Praxis war eben so lang. Die Termine an sich waren extrem schnell vorbei. Ich bin jedesmal mit einem größeren Fragezeichen raus als rein gegangen. Sie versucht einen schnell mit Standardantworten abzuspeisen. Viel Zeit hat sie sich für mich absolut nicht genommen.

Keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisorganisation und Atmosphäre sehr gut; absolut freundliches Praxisteam; Ärztin verfügt über hohe Fachkompetenz und besitzt ein großes Einfühlungsvermögen

Absolut vertrauenswürdig und ausgesprochen kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon knapp drei Jahre bei Fr. Dr. Papsdorf Patientin. Innerhalb von 1-2 Wochen bekam ich einen Termin und die Wartezeit ist in dem freundlich eingerichteten Wartezimmer zu ertragen. Die Schwestern sind sehr gut organisiert und es wird alles für einen reibungslosen Ablauf vorbereitet! Die Ärztin achtet sehr auf Hygiene! Auch in der Schwangerschaft wurde ich liebevoll betreut! Da sie sehr einfühlsam ist, ist sie gerade auch für junge Mädchen sehr empfehlenswert!

Vertrauensvoll & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.papsdorf ist eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Ärztin. Wie bei Mama fühle ich mich. Ich wurde in der Schwangerschaft grandios begleitet. Auch ihr Team ist wunderbar .ein kleines Manko habe ich dennoch undzwar. Fühlte ich mich bei Krankheit schlecht informiert. Habe. Dann gegoogelt...aber beHandlung und Service ist ausnahmslos gut.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben