Dr. med. Kristina Lopez Gonzalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Lopez Gonzalez?

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Sehr freundliche Ärztin, nimmt mich als Patienten absolut ernst. Nimmt sich genug Zeit und bietet auch neue bzw. Alternative Therapien an.
Hat mir schon oft sehr geholfen.
Tolle Praxis!

Moderne und Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Frau Dr. Lopez ist wirklich eine tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht bei der Untersuchung sehr feinfühlig vor. Sie beantwortet alle Fragen, die man als Patientin hat, geht unklaren Befunden sicher auf den Grund und stellt sich auch einmal gegen einen angeblich unauffälligen CT-Befund aus dem Krankenhaus. Klare Weiterempfehlung!
Der einzige große Wermutstropfen ist die katastrophale telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Ich musste in diesem Jahr 2x zu ihr weil sie meine Frauenärztin per Gemeinschaft vertrat.
Ich bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich behandelt worden, alle Fragen wurden beantwortet und auch auf Nachfragen gab es immer Kompetente Antwort.

Auch als Vertretung zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Ich habe am Angang meiner Schwangerschaft zu Frau Lopez Gonzalez gewechselt, da ich mich bei meiner alten Gynäkologin nicht gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frau Lopez Gonzalez ist so sympathisch, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört vorallem zu. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sind froh, dass wir dort hin wechseln konnten.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Frau Dr. Lopez Gonzalez ist einer der besten und nettesten Ärztin die ich kennen gelernt habe. Sie begleitet mich in meiner Schwangerschaft wunderbar, erklärt alles bestens und ist immer freundlich.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Bis vor einigen Monaten alles super, nur seitdem telefonische Erreichbarkeit praktisch nicht mehr gegeben. Letztens wurde ich nach einer halben Stunde Wartezeit sogar einfach aus der Leitung geschmissen.
Zudem konnte ich (wenn man mal durchkommt) einen Termin an einem Tag nicht vereinbaren, weil die Ärztin Geburtstag hatte. Wo gibts denn sowas?!

Sehr gute Ärztin, telefonische Erreichbarkeit furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Lopez und bis jetzt mit der Behandlung absolut zufrieden. Frau Dr. Lopez nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, wo dies notwendig ist, und überzeugt durch ihre ruhige, besonnene Art. In diesem Punkt gibt es von mir eine glatte Eins. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist jedoch eine Katastrophe. Es kann nicht angehen, dass man während der Sprechzeiten über Stunden nur in der Warteschleife landet. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf!

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Frau Dr.Lopez Gonzales ist eine sehr nette freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Auch gestaltet sie die Untersuchungen sehr angenehm und erklärt jeden Schritt der Untersuchung ! Bin sehr zufrieden

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Frau Dr.Kristina Lopez Gonzalez ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich ausgiebig und ohne Zeitdruck sehr nett um mich gekümmert hat. Da auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit sind,
fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Erster Besuch und total zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke-Beate Suendorf u. Kristina Lopez Gonzalez

Hier kann man wirklich mal zufrieden zum Arzt gehen. Wartezeiten absolut ok, Beratung sehr gut, Untersuchungen etc. werden immer sehr gut durchgeführt und nicht so rabiat, wie ich es von einem früheren Arzt gewohnt war. Alles in allem ein sehr gutes harmonierendes Team.

es stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert