Heilpraktikerin Kristina Kraemer - Praxis für natürliche Hormonregulation & Epigenetik
Leopoldstraße 30, Karlsruhe

Kristina Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Leopoldstraße 30, Karlsruhe

Nebennierenkur zur Unterstützung bei hormonellen und stoffwechselbedingten Dysbalancen

u.a. durch eine Haarmineralanalyse

Kostenloser Service

Kostenfreies und unverbindliches telefonisches Kennenlerngespräch

Leopoldstraße 30, Karlsruhe

Spezialisiert auf hormonelle, stoffwechselbedingte und mitochondriale Störungen/Erkrankungen unterstütze ich Sie als Heilpraktikerin mit einer natürlichen, regulativen Therapie bei der Wiederherstellung und Regulation Ihrer Gesundheit, Energie und hormonellen Balance.

Onlinepraxis für natürliche Hormonregulation & Epigenetik

Als Heilpraktikerin aus Karlsruhe habe ich mich auf die natürliche Regulation hormoneller und stoffwechselbedingter Störungen spezialisiert. Dabei lasse ich die neusten Erkenntnisse der Epigenetik in meine Therapie mit einfließen und betrachte sie als perfekte Ergänzung zu meinem ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Ich unterstütze Sie dabei, Ihre hormonelle Balance natürlich und gänzlich ohne die Substitution von Hormonen (Regulation statt Substitution) wiederherzustellen und behandle Störungen der Nebenniere, der Schilddrüse, der Geschlechtshormone, des Immunsystems sowie der Psyche und Epigenetik systematisch und ursächlich.

Behandlungsschwerpunkte:
- Natürliche Regulation hormoneller und stoffwechselbedingter Störungen (Teilnahme an der 'Metahormonix Pro' Fortbildung zur natürlichen Regulation des Hormonsystems)
- Epigenetik-Beratung
- Alzheimertherapie nach Nehls (ATnN)

Behandlungsbausteine:
- EFT – Emotional Freedom Techniques
  • Ernährungsberatung
  • Regenerationstherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Kristina Kraemer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten