Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin
Blaue Wiese 4, Barth

Dr. med. Kristin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038231..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kristin Neumann?

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neumann hat meine Probleme nicht ernst genommen, mich regelmäßig als Lügnerin darstellen wollen und mir nie etwas geglaubt. Das Vertrauensverhältnis, welches mir bei Ärzten sehr wichtig ist, war stark gestört. Hier musste ich mich beleidigen lassen und jedes Mal trotz Termin mindestens(!) zwei Stunden im überfüllten Wartezimmer verbringen. Die Gespräche mit Frau Dr. ergaben nie einen Mehrwert. Eine längere Fahrt nach Stralsund oder Ribnitz zu kompetenten Ärzten lohnt sich in jedem Fall.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Schrecklich!! Irgendwann vor vielen Jahren mal Medizin studiert und nicht weiterentwickelt! Bei einem ernsten Problem besser zu einem anderen Arzt gehen! Hinterfragt nicht, verallgemeinert, absolut stehen geblieben. gruselig

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kristin Neumann behandelt mich seit meinem Zuzug nach Barth vor einigen Jahren wegen einer chronischer Erkrankung. Sie nimmt sich immer wieder genug Zeit für mich als Patienten um mir zu meiner Lebensweise passende, hilfreiche praktische gesundheitliche Ratschläge zu geben, ist meinem Empfinden nach durchaus kompetent und ausreichend freundlich.
Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich und absolviert die Voruntersuchengen in meinen Augen professionell.
Insgesamt fühle ich mich bei der Fr. Dr. Neumann in guten Händen.

Als Nachteil wäre zu nennen das die Praxis leider sehr gut besucht ist, samt längerer Wartezeiten. Der Warteberreich ist allerdings mit halbwegs bequemen Sitzmöbeln und einer ordentlichen Zeitschriftensammlung versehen. Die Wartezeiten sind etwas länger, selbst mit Termin. Allerdings kann ich mich nicht an längere Wartezeiten als 75 min. erinnern, was schon einmal dazu führte das ich als letzter Vormittagspatient, lange außerhalb der Öffnungszeiten, in der Mittagspause behandelt wurde. Aber auch hier nahmen sich sowohl Team als auch Frau Dr. Neumann selbst viel Zeit für mich und fertigte mich nicht einfach ab wie ich das erwartet hätte.

Gute Beratung und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Grundsätzlich hat mir alles gefallen. Es erfolgten zielführenden Untersuchungen und Beratungen.

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nach der Pensionierung von Herrn Prof. Dr. Dabels Patient bei Fr. Dr. Neumann, bis ich so etwas von enttäuscht war, und mich zum Wechsel zu einer anderen HAUSÄRZTIN entschieden habe.

Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Empfangsbereich und Wartezimmer sind immer überfüllt, es fehlen passende Räumlichkeiten, bei der Anmeldung steht man bald im Treppenflur, es fehlen die Beratung und Einweisung des Patienten bei Therapiemöglichkeiten, es kommt kein Vertrauensverhältniss zwischen Arzt und Patient zustande

kompetente, aber sehr unterkühlte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

sehr distanzierte Ärztin aber fachlich kompetent, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit, einfülsam und nett, also gute Ärztin aber \"keine Freundin\" ich persönlich finde diese Arbeitsweise sehr gut. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett und sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bislang drei Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut behandelt. Frau Dr. Neumann hatte meine Krankenakte offenbar genau studiert. Sie stellte gezielte Fragen, die bei mir den Eindruck hinterließen, dass sie nicht nur Symptome, sondern den Menschen sieht. Ihre therapeutischen Angebote erklärte sie einfühlsam und verständlich. Besonders angetan war ich auch vom sehr freundlichen und raschen Service der Schwestern.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

ohne Worte - aber mit Folgen. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, dem Leiden so egal ist.

Unterkühltes Arzt-Patientenverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Neumann Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin eigentlich empfehlenswert. Manko ist aber die Schwester am Empfang, die sehr unfreundlich mit manchen Patienten umgeht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben