Dr. med. Kristiane Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristiane Palm?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß Andere

Ein Privatrezept für eine Hormontherapie wurde zur Behandlung starker Schmerzen und unregelmäßiger Menstruationszyklen verschrieben, obwohl die Behandlung in diesem Fall von der Krankenkasse übernommen wird. Die Versicherung deckt keinen Schwangerschaftsschutz ab, wohl aber die Behandlung eines hormonellen Ungleichgewichts.
Das ist besonders frustrierend, wenn man nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügt, diese Medikamente selbst zu kaufen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Palm hat mir die Untersuchung und die Ergebnisse genau und ausführlich erklärt und mir alle meine Fragen beantwortet und sich Zeit für mich genommen, was ich sehr angenehm fand. Ich werde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Nicht weiter zu empfehlen!!! Sehr sehr schlechte Behandlung und sehr unfreundliche Mitarbeiter.

Unsympathisch unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Die Abwicklung in der Praxis läuft zügig. Dank der guten Sprechzeiten bekomme ich Termine die zu meiner Arbeitszeit passen und die Wartezeiten sind wirklich überschaubar. Die Behandlung als solches ist immer angenehm und sehr freundlich, ich fühle mich super aufgehoben. Ich habe den Eindruck Frau Dr. Palm nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich.

Freundliche und umfassende Beratung seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Frau Dr. Palm hat die Empathie und Wärme eines handelsüblichen Kühlschranks.
Nachdem Sie mir im ersten SS-Vorsorge-Termin mehr als einmal Angst gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit sei ja groß, dass ich mein Baby innerhalb der ersten drei Monate verliere, kam es im zweiten Termin nicht gleich zu detaillierten Gesprächen mit der Begründung, man solle erst die Untersuchung durchführen, man wolle sich (Zitat) „ja nicht über ungelegte Eier unterhalten“.
Die Freude wurde uns gründlich genommen.

Kühle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Frau Dr Palm ist eine hervorragende Frauenärztin, gründlich, fachlich hochkompetent und immer sehr
freundlich und aufmerksam. Eine Ärztin, die man mit guten Gewissen jederzeit weiterempfehlen kann.

sehr gute Gynekologin und sehr lieber Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Frau Dr. Palm ist stets freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch Patienten mit Handicaps begegnet sie auf Augenhöhe und sehr einfühlend.Frau Dr Palm überzeugte durch ihr souveränes Erkennen von Brustkrebs durch Tastbefund, welcher der Mammographie entgangen war und leitete weitere Untersuchungen ein, die Aufschluss, Behandlung und letztendlich Heilung brachten.Solche Ärzte werden gebraucht! Danke Frau Dr. Palm

Freundlich, kompetent, überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Ich war heute, nach monatelangem Leidensweg bei Frau Dr. Palm. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und, im Gegensatz zu allen anderen Gynäkologen die ich die letzten Monate aufgesucht habe, fundierte Lösungswege zur Ursachenerkennung vorgeschlagen.
Darüber hinaus hat sie sich für eine schnelle Terminvereinbarung bei dem entsprechenden Arzt eingesetzt und sehr viel Verständnis und Interesse an der Abhilfe meiner Beschwerden gezeigt.
Wären doch alle Ärzte so!

Sehr kompetente Ärztin mit viel Gespühr für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Fühle mich gut behandelt, ernst genommen. Frau Dr. Palm ist freundlich und mir sympathisch.

Gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kristiane Palm und Astrid Preiß

Anamnese wurde nicht durchgeführt,ultraschall nicht länger als 2 min,kein Kommentar zur eigentlichen Untersuchung bzw. Ultraschall. Das Gefühl gehabt schnellstens abgefertigt werden zu müssen.

Ärztn die schnellstens Patienten anfertigen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben