Dres. Thomas Bremmenkamp Kristian Herberger und Sebastian Janssen
Eichkoppelweg 74, Kronshagen

Dr. med. Kristian Herberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

• Intensivmediziner

1 Bewertung

Standort: Dres. Thomas Bremmenkamp Kristian Herberger und Sebastian Janssen Andere

Ich wurde in der Praxisklinik Kronshagen im Abstand von 4 Monaten zweimal erfolgreich operiert. Herr Dr. Herberger hat mich dabei als Anästhesiologe betreut. Er ist sehr einfühlsam und erklärt das Vorgehen gut verständlich. Das OP-Team und die Anästhesie sind sehr gut organisiert, alle sind freundlich und dem Patienten zugewandt. Danke.

Dr. med. Kristian Herberger

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Praxisklinik zufrieden waren! Vielen Dank und beste Grüße, Dr. K. Herberger