Praxis Dr.med. Kriemhild Barth Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gartenstr. 28, Königsbrück

Dr. med. Kriemhild Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035795..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kriemhild Barth?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Kriemhild Barth Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit der Behandlung und Fr.Dr. Barth bin ich zufrieden. Aber ein großes Problem sind die Wartezeiten. Es kann nicht sein, dass die Sprechstunde 14.00 Uhr beginnt, ich 15.15 Uhr Termin habe und die Ärztin erst 16.00 Uhr in der Praxis erscheint. Das ist mir schon einige Male passiert und ich war nicht der einzige Patient im Wartezimmer. Fertig war ich übrigens 17.15 Uhr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Barth ist sehr einfühlsam freundlich und nett, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bericht der Kurbehandlung wurde nicht gelesen, ich habe auch keine Kopie erhalten ("Das verstehen sie sowieso nicht").
Ärztin erscheint teilweise erst zwei!!! Stunden nach Sprechstundenbeginn in der Praxis. Logisch dass dann enorme Wartezeiten entstehen, wenn da schon zehn Leute warten. Vielleicht mal das persönliche Zeitmanagement überdenken.
Rezepte schreiben lassen kann man dort. Wer echte Hilfe will geht woanders hin.

Da werden sie nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten trotz Termin bis zu 2,5 Stunden, unfreundliche Schwestern, Schwestern unterhalten sich in einer Art über Patienten, dass man im Wartebereich mithört und nur mit dem Kopf schütteln kann, im Arztzimmer stehen während des Patientengesprächs Kaffee, Quarkspeise und Kekse auf dem Schreibtisch, Ärztin wirkt immer sehr zerstreut, für eine Uhrzeit mehrere Patienten bestellt und man bekommt nicht mal bei zu spätem Erscheinen der Praxismannschaft eine Entschuldigung! Die Schwestern sollten dringend einmal ein Kommunikationsseminar belegen!

Das ist eine Zumutung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sicherlich ist manches ungewöhnlich, aber wer keine Pause macht um den nächsten Patienten sofort dran zu nehmen, der darf auch essen und trinken wenn ich vor ihm sitze , dafür müsste ich nicht länger warten wenn es beim Patienten vor mir etwas länger gedauert hat. Wer wirklich Hilfe möchte muss auch mal zuhören und sich gegebenenfalls etwas sagen lassen was der Eitelkeit nicht gefällt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben , ich muss mitarbeiten soll etwas besser werd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den vorherigen Bemerkungen nur anschließen: respektloses und unfreundliches Verhalten gegenüber dem Patienten, völlig unangemessene, abfällige Bemerkungen, demonstratives Desinfizieren nach der Untersuchung, arrogantes Verhalten, Kaffeetrinken, Unkooperativität, Intransparenz, unverständlich lange Wartezeit.

arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Barth hatte ich einen der schrecklichsten Arztbesuche meines Lebens. Sie lässt einen nicht aussprechen, fällt ins Wort und stellte mich als dumm hin. Sie sollte zunächste ihre eigenen Probleme klären, welche Stadtbekannt sind, und erst dann wieder auf Patienten losgelassen werden. Ich überlege, Frau Dr. Barth bei der Ärztekammer anzuzeigen, denn so ein Arzt sollte nicht arbeiten dürfen.

Niemals zu Frau Dr. Barth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann mich dem Vorredner nur anschließen! Diese Frau hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Ich habe ihr mein ganzes Herz ausgeschüttet und sie ließ sich Kaffee und Kuchen bringen! Sowas ist doch respektlos... Ich musste mich für Dinge rechtfertigen für die ich überhaupt gar nicht verantwortlich bin.
Auch auf Anrufe von mir oder meiner Therapeutin wurde nicht reagiert, obwohl wir zu den Öffnungszeiten angerufen haben. Außerdem wird man zu einer Zeit bestellt und muss dann trotzdem noch 4 Stunden warten!!!

Für alle die eine kompetente Psychaterin suchen, sollten einen großen Bogen um die Praxis machen!

UNMÖGLICH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Barth habe ich ein Arztgespräch erlebt wie noch nie zuvor. Eine gelangweilte Ärztin, die nicht zuhören kann. Sie hat mir ein Sprechverbot erteilt ("sie reden, wenn ich sie etwas frage"). Absolut unmöglich. Sie geht völlig unvorbereitet in den Termin. Ein Arztbrief meines anderen Arztes lag genau vor ihr. Auf diesen ist sie in kleinster Weise eingegangen und hat stattdessen alles in Frage gestellt.

Diese Frau strotzt nur so vor Überheblichkeit. Sie ist Ärztin für Psychologie und Psychiatrie, wer allerdings psychisch angeschlagen ist, sollte keinesfalls zu dieser Ärztin. Nachher ist man fertiger als vorher. Ich werde mir jetzt jedenfalls eine kompetente Ärztin suchen, denn diese Frau ist unmöglich.

Arrogante Ärztin - Vorsicht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich zu dieser Ärztin kein richtiges Vertrauensverhältnis aufbauen, weil:
- trotz Termin Wartezeiten von mehr als 2 Stunden
- fragt man dann mal nach, wie lange es noch dauert, bekam ich zur Antwort: Sie sind doch Rentner und haben Zeit. Wenn es Ihnen nicht passt, müssen Sie wo anders hingehen.
- während der Sprechstunde wurden längere Telefonate im Beisein des Patienten entgegengenommen
- während der Behandlung wurde Kaffee getrunken und gegessen

Bewertung der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert