Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin
Lange Str. 44, Malchow

Krassimir Stojanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039932..... Nummer anzeigen

Sind Sie Krassimir Stojanov?

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 5 Jahren Patientin der Praxis Stojanov. Wir kamen zufällig und ohne Empfehlung zu Dr. Stojanov, als meine Tochter vor Weihnachten Fieber bekam und alle Ambulatorien schon geschlossen waren. Dr. Stojanov hat uns problemlos empfangen. Er führte ein gründliches Interview und sorgfältige Untersuchung durch. Er war gegenüber meinem Kind sehr nett, geduldig und professionell.
Kürzlich brauchte ich selbst eine Diagnose von Dr. Stojanov und er erwies sich bei ihrer Stellung als sehr zuverlässig, genau und gewissenhaft.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt, ohne Hektik und Schmerzen.
Dr. Krassimir Stojanov hat echtes Interesse an den Patienten und ruft auch bei ihnen zu Hause an, um nachzufragen, wie es ihnen geht.
Ich kann sowohl die Praxis als auch den Herrn Dr. Krassimir Stojanov sehr empfehlen.
Als Arzt ist er stark patientenorientiert und seine Untersuchungen der Beschwerden sind sorgfältig und er setzt sich sehr dafür ein, das Leiden zu lindern. Man trifft nicht oft einen Arzt, der genau zuhört, was dem Patienten fehlt, und eine richtige Diagnose stellen kann.
Ich freue mich sehr, dass ich die Praxis Stojanov gefunden habe. Ich kann jedem das gesamte Team, einschließlich beiden Krankenschwestern, empfehlen.
Dem gesamten Team wünsche ich beruflich und privat viel Erfolg.

Zufriedene Patientin

Zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Notfallbehandlung wurde wegen erhöhter Temperatur abgelehnt, Herr Stojanow hat uns angeschrien und wurde beleidigend. Sind sehr enttäuscht , gerade weil wir auch in einem Dorf wohnen. Zwei Tage später fand eine Not OP statt, perforierter Blinddarm. Er hat meinen Sohn nicht behandelt, weil er keinen corona Test hatte. Er hat einen Eid geleistet. Einfach traurig. Mein Sohn hat gesagt: "und ich habe geglaubt, doppelt geiimpft hilft mir mal "Er is von diesem Menschen als Arzt uns Mensch enttäuscht

Notfallpatient abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich – jetzt beide hoch in den 70ern – sind seit Anfang 2007 bei Herrn Stojanov in Behandlung. Wir wurden bisher immer kompetent und wirkungsvoll „verarztet“. Wir konnten unsere Beschwerden immer ausführlich vortragen, sie wurden durch gezieltes Nachfragen noch weiter präzisiert, so dass die Diagnose klar und die weitere Behandlung erfolgreich war. In Zweifelsfällen und wenn seine Behandlungsmöglichkeiten als Hausarzt beschränkt waren, hat er uns zu einen spezialisierten Facharzt überwiesen.
Schwester Xxxxx ist seit 2007 die gute Seele der Praxis.

Widerspruch: Kein Arzt, der nach Gesicht geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Herr Stojanov versucht immer eine Lösung von Problemen mit seinen Erfahrungen zu finden. Wenn er einmal nicht weiter kommt, wird man zum Facharzt überwiesen. Ich kann den Arzt weiter empfehlen.

Kompetenter Hausartzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und netter Arzt. Manchmal ist die Praxis etwas überlaufen, aber man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Die Schwestern sind nett, zuvorkommend und bei Blutabnahmen klappt es gleich beim ersten Mal, sie brauchen nicht rumstochern. Einziges Manko der Praxis ist die Knappheit der Parkplätze.
Insgesamt klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Aufklärung und Behandlung top! Die Praxis Dr. Stojanov würde ich immer weiter empfehlen. Es klappt immer kurzfristig einen Termin zu bekommen. Kompetenter Arzt, sehr gutes Team!
Kompliment auch für die Schwestern!

Einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Herr Stojanov lässt einen Patienten nicht ausreden, er arbeitet nicht mit dem Patienten sondern, er sagt der Patient hat zutun. Wenn der Patient das aber nicht macht was er sagt, dann wird er noch unfreundlicher und verweigert die weitere Behandlung. Ebenso geht er mit seinen Personal vor den Patienten um, im herrschenden Ton, als währen es seine Untertanen nicht seine Mitarbeiter! Gegen Menschen/Patienten mit einer Behinderung hat er eine deutliche Abneigung und zeigt diese auch!

Ein Arzt der nach Gesicht geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches Personal und ein freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich hatte selten bis kaum Wartezeiten, was von einem sehr guten Zeitmanagement zeugt und eine gute telefonische Erreichbarkeit ist auch gewährleistet.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde alles verständlich erklärt.

Die Praxis kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuvorkommend höflich kompetent

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Krassimir Stojanov Facharzt für Innere Medizin

Dr.Stojanow konnte uns bis jetzt in allen Ärtzlichen angelegenheiten helfen.
Er redet nicht lange rum sondern kommt sofort auf den Punkt.Überweisungen zum Facharzt gibt es sofort ohne das Dr.Stojanow lange rum doktort.
Man wird immer gut beraten.
Vergessen darf man auch nicht seine Krankenschwestern die aufmerksam,-fachkompetent und ein offenes Ohr für den Patienten haben.

Ein Arzt der was von sein Fach versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben