Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin
Kattegatstr. 1, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Koy Tunda Odimba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Habe 1,5 Std mit einem 16jährigen Jugendlichen gewartet, um dann gesagt zu bekommen, dass man zum Kinderarzt muss & U-Untersuchungen machen soll. Auf die Frage, warum man das nicht bei der Anmeldung sagt, wird er unfreundlich & sagt, er würde ja Rezepte ausstellen (auch das könnte man bei der Anmeldung sagen. Abgesehen davon sollte man auch jmdn untersuchen für ein Rezept & diese nicht willkürlich ausstellen). Völlig kontextlos schreit der Arzt mich an als ich das Sprechstundenzimmer verlasse um das Gespräch zu beenden, droht mir mit geballter Faust und behauptet ich wäre eine Rassistin? In keinem Wort ist irgendeine rassistische Aussage gefallen: ich habe gefragt, warum man uns nicht schon bei der Anmeldung wegschickt. Er kam mir körperlich nah mit seiner Faust vor meinem Gesicht und beleidigte mich. Das alles vor einem geflüchteten jungen Menschen, der lediglich eine hausärztliche Untersuchung wollte?

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nicht sehr oft bei meinem Hausarzt Dr.Tunda. Aber wenn, kommt es immer zu sehr langen Wartezeiten. Telefonisch ist die Praxis schlecht oder gar nicht erreichbar. Des öfteren ist die Praxis an den Nachmittagsprechstunden geschlossen, ohne vorhergehende Ankündigung. Ich war jetzt dreimal in Folge Donnerstagnachmittag dort und stand vor verschlossener Tür. Am Vormittag gibt es allerdings keinen Hinweis darauf....sehr ärgerlich, denn nur zu dieser Zeit ist es mir möglich, die Praxis aufzusuchen, auch nur, um eine Frage zu stellen.
Das Team selbst ist freundlich.

Dipl.-Med. Koy Tunda Odimba

Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie wiederholt am Donnerstag Nachmittag vor verschlossener Tür standen. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen beim Personal und eines technischen Problems ist dies leider zur Zeit manchmal unvermeidlich.

Lange Wartezeiten, schlecht bis gar nicht telefonisch erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Tunda ist ein kompetenter und sehr Freundlicher Arzt und hat mir immer bei meinen Krankheiten sehr gut geholfen... Seine Arzthelferin sind sehr nett und freundlich ...das große Manko ist die Wartezeit zwischen 1,1/2 -2 Stunden....

Dr Tunda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde den Arzt empfehlen wenn ich mal Grippe habe, für alles andere lieber woanders hin. Leider kommt er immer zu spät was dazu führt das ich auch mal 1,5-2 Stunden warten musste obwohl ich sogar eine halbe Stunde vor der Öffnung da war. Nicht wirklich zuverlässig, wenn also was ernsthaftes sein sollte sucht euch lieber einen anderen Arzt.

Gut für keine ernsthaften Angelegenheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Allgemeinarzt, der sehr freundlich ist und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht.
Oft keine Wartezeit, Anruf vorher empfehlenswert.
Vielen Dank!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen

Von plötzlichen Schmerzen im Bein ging er von einer Verstauchung aus und schickte mich nachhause

Am ende war es eine Thrombose die tödlich enden hätte können gott sein dank suchte ich ein anderen arzt auf der alles richtig gemacht hat!!

Lasst die Finger von dem Arzt wenn ihr länger leben wollt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung durch den Arzt ist sehr gut... ein sehr freundlich Arzt empfunden...

Jovan Balov • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist vollkommen unfähig...man sollte sich fragen...woher er diesen Titel hat...er behandelt nicht...sondern labert nur und überweist zu anderen Ärzten..und Medikamente...welche ein Patient ein Leben lang bekommen hat...verschreibt er plötzlich nicht mehr...was bei 4 Patienten schon fast zum Tode geführt hat !!!

Ganz schlechte Erfahrungen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Kompetender und Symphatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und Erklärt alles richtig Klasse. Ich kann nur gutes sagen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich . Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Symphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Koy Tunda Odimba Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin positiv überrascht auch von den netten Arzthelferin und vom tollen Arzt welcher sich wirklich zeit für die Patienten nimmt daher auch die Wartezeit lohnt sich aber

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben