Dr. med. Kornelia Kuhnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kornelia Kuhnen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Kuhnen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kuhnen ich Psychotherapie. Ohne sie wäre ich aus dem Burnout nicht so schadlos heraus gekommen. Die Gespräche sind immer konstruktiv und zugewandt. Es ist immer genügend Raum um die eigene Sicht zu spiegeln. Dies ist nur durch gute Fragen an mich möglich. In der Natur der Sache liegt es dass es dabei auch zu schmerzhaften Erinnerungen und Erkenntisse über das eigene Verhalten kommt. Gerade das hilft aber die Zusammenhänge zu erkennen.Allerdings suche ich ja Hilfe, keine Komplimente. Wenn bei mir alles gut und richtig gelaufen wäre, müsste ich ja nicht in Therapie. Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Kuhnen als Therapeutin gefunden habe.

Ausgezeichnete Ärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Arztpraxis ist nicht zu empfehlen. Arzthelferin reagiert unfreundlich, wenn man sagt, dass man aufgrund einer Panikstörung vor der Tür warten möchte. Ärztin selbst ist total unfreundlich und verweigerte mir die Behandlung, trotz Termin und dass ich bereits als ihre Patientin registriert war. Ich wäre schließlich 5 Jahre nicht bei ihr gewesen (mir ging es ja auch 5 Jahre gut).Wenn Frau Dr. Probleme hat, soll sie gefälligst nicht praktizieren... Ein ganz unhöflich und unsachliches Verhalten

Total unfreundlich, beurteilend und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam bei einer Verdacht Diagnose einen sehr schnellen Termin. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und einfühlsam. Bei anderen neurologen die ich zuvor angerufen habe, waren die Wartezeiten Monate lang!!! Und extrem unfreundlich. Das braucht man nicht wenn man Angst hat. Aber alle Damen in dieser Praxis geben stets ihr Bestes und sind immer total freundlich egal wie voll es ist.
Frau Dr. war auch immer total offen und menschlich. Sie hat sich immer Zeit genommen und nimmt die Angst.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir erging es ähnlich wie der Mutter einer anderen Schreiberin. Bereits von der Reha heraus habe ich versucht einen Termin für die Zeit nach der Reha einen Termin für eine verordnete Therapie zu erhalten. Leider wurde ich sozusagen am Telefon abgewimmelt, mit der Begründung, das sie keine Patienten mehr annimmt. Dabei war ich dort schon Patientin. Somit bin ich wieder abgerutscht und fühlte mich allein gelassen.

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verweigert meiner Mutter die gerade aus der Psychiateie kommt die Behandlung. Sie sollte ihr die vom Krankenhaus gestellten Medikamente verschreiben.Da wird am Telefon einfach gesagt wir behandeln auf dieser Schiene nicht mehr. Sie ist Schuld daß meine Mutter nun wieder abrutscht in ihre Paranoide Schitzophrenie mit massiven Warnvorstellungen.

Vergibt an jahrzehntelange Patientin keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen ungeklärten Ohrenschmerzen und Tinnitus wurde ich von meinem Arzt an einen Neurologen überwiesen. Leider sind dort die Wartezeiten monatelang. Umso erfreuter war ich das ich bei dieser Neurologin von heut auf morgen einen Termin bekam.Jetzt weiß ich auch warum.Meiner Meinung nach hat diese Dame keine Lust anderen Menschen zu helfen. Wurde mit den Worten" Und was wollen Sie jetzt bei mir? Das hat man schonmal...das geht auch wieder weg" und ner Packung Beruhigungspillen abserviert.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden !!! Man fühlt sich ernst genommen und bekommt kopetente Hilfe !!!

Nette, zuverlässige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuhnen vermittelt Kompetenz und Wissen. Die Fachärztin nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und geht auf die individuelle Situation des Patienten ein.

Frau Dr. Kornelia Kuhnen ist eine sehr gute Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung wirkt oberflächig, viel zu kurz. Die Arzthelferin bemüht sich freundlich zu sein. Geduld scheint nicht ihre Stärke zu sein.

Etwas Oberflächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Urteilt und Diagnostiziert in 2 min ohne Untersuchung ..... Meines Erachtens völlig überfordert !

Völlig daneben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben