Praxis Korkut Berdi Zahnarzt
Douvermanstege 13, Kalkar

Korkut Berdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir kümmern uns um Ihre Angst - versprochen!
Kennen Sie das auch? Sehr viele Menschen haben so große Angst vor dem Zahnarzt, dass der letzte Kon...

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Als Notfall-Patientin kam ich am Wochenende in die Praxis. Sofort wurde mir geholfen. Der Zahn,der lt. meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zu retten gewesen wäre, wurde von Herrn Dr. Berdi behandelt. Mir wurde jedes Detail der Behandlung erläutert. Der Zahn konnte erfolgreich behandelt werden. Ich habe die Praxis gewechselt und bin immer sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Herr Dr. Berdi und das gesamte Team sind sehr freundlich und kümmern sich immer bestens um ihre Patienten.Top!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Ich habe einen Zahnarzt gesucht, der mir bei meiner Zahnarztphobie hilft und habe ihn gefunden.

Ein Zahnarzt, bei dem sich der Patient wohlt fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Er ist einfach toll. Er hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden. Ist freundlich, geht auf die Patienten ein. Nimmt sich Zeit und macht auch quatsch mit den Kindern.

einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der nun unsere komplette Familie behandelt. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis ist auch auf die kleinen Patienten gut eingestellt. Unsere Kinder im Alter von 13,12,6 und 4 Jahren gehen immer wieder gern zu Vorsorgeuntersuchungen in die Praxis und auch mein Mann und ich fühlen uns in besten Händen.

Seit 3 1/2 Jahren unser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Da ich zu den Patientinnen gehöre, deren Zähne und Psyche viel Arbeit, Fachkompetenz und Geschick von Dr. Berdi abverlangen, ist er bei mir seit vielen Jahren extrem gefordert.
Durch Krankheit und äußere Gewalteinwirkung waren meine Zähne in einem schlimmen Zustand,meine Psyche eine Katastrophe.....so bin ich bei ihm als neue Patientin erschienen.
Im Laufe der Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt, was man so mit Worten kaum beschreiben kann.
Auf meinen Wunsch hin wurden die Behandlungen, wo ich viel Angst hatte, detailliert besprochen und ich bekam immer die Zeit, mich darauf vorzubereiten. Wenn es jedoch mal schnell gehen musste, weil mein Nervenkostüm nicht mehr so wollte, dann ging es schnell, dafür hat Dr. Berdi ein unglaubliches Feingefühl.

Seine Ausgeglichenheit, beruhigender Umgang und fürsorgliche Art ermöglichen es mir heute, das ich meine Zähne überhaupt noch habe und diese auch schmerzfrei gebrauchen kann.
Wie wichtig das im Alltag ist, dürfte wohl jedem klar sein, der schon mal solche Schmerzen hatte, das man sich am liebsten in Luft auflösen möchte....!

Fazit:
Er ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern ein Mensch, der unglaublich motivieren kann, seinen Zielen treu zu bleiben!
Auf meinem langen Weg in ein lebenswertes Leben zurück zu finden, hat Dr. Berdi und sein Team einen großen Teil zu beigetragen, ohne diesen Paket aus erfolgreicher Zahnbehandlung und vorallem psychologische Unterstützung über viele Jahre, wäre ich nicht da, wo ich heute bin!
Zufrieden und Fröhlich!

Seit vielen Jahren mein Arzt, dem ich absolut vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind nichts Schönes. Das kann sicher jede/r nachempfinden. Eine Freundin empfahl mir die Praxis von Dr. Berdi. Mit viel Angst habe ich den Termin vereinbart. Mir war schon einige Tage vorher übel, weil ich das Schlimmste befürchtete. Der erste positive Impuls kam mit dem Betreten der Praxis: Keine zahnarzt-typischen Gerüche, Keine angstmachenden Geräusche. Sollte ich hier richtig sein? Ja, das war ich und bin ich. Ich kann wieder lachen, wie ich mir das lange gewünscht hatte. Lieben Dank an Dr. Berdi und sein tolles Team! Danke!

Fachlich super und ganz viel Epathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Korkut Berdi Zahnarzt

Er ist sehr freundlich und einfühlsam und fachlich sehr stark. Ich habe ausführliche Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten erhalten, kann weiter empfehlen

ein kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert