Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin
Karlstr. 34, Darmstadt

Dipl.-Psych. Konstanze von Papen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Papen ist mit Abstand die kompetenteste Therapeutin, die ich jemals kennenlernen durfte. Aus meiner Krise hilft sie mir sehr professionell und authentisch. Sie ist stehts bemüht, hat sehr viele hilfreiche und nützliche Tipps und ein unfassbares Wissen. Ich bin froh bei ihr in Behandlung sein zu können. Ich kann nichts anderes tun als sie mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Mehr als kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Papen ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Therapeutin.
Sie konnte mir in meinen akuten Situationen sehr professionell helfen.
Aus meiner größten Krise hat Sie mich sehr einfühlsam und kompetent begleitet,
Sie erinnert sich an viele Details, welche man ihr erzählt hatte.
Man spürt die gute Ausbildung von Frau von Papen.
Diese Therapeutin kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach drei Jahren Behandlung will ich hier mein Statement veröffentlichen: Frau von Papen hat mir zum einen echt nachhaltig geholfen! Zum anderen erlebte ich sie sehr wohl zuverlässig und zudem auch vertrauenswürdig und authentisch!

zuverlässig und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau von Papen als emphatische und verlässliche Therapeutin kennengelernt. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze von Papen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Papen erinnert sich an viele Details, ich muss dazu sagen, dass ich bereits während Ihrer Ausbildungsphase den ersten Kontakt hatte und eine mehrjährige Betreuung habe. Sie ist für Ihre Patienten sehr aufgeschlossen und interessiert, mischt sich nicht in Themen wie Partnerschaft unnötig ein.
Termine werden immer am Ende einer Sitzung ausgemacht, bisher ohne Probleme, hat immer geklappt. Gab hierzu keinerlei Ausnahmen. Sie bietet für Berufstätige sogar Samstagstermine an, dies hat man leider selten bei Ihren vielen Kollegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Ihrem engagement. Habe zuvor einige andere Therapeuten erlebt, die meine Probleme eher umgangen, anstelle auf den Punkt zu kommen.
Werde auch weiterhin zu Frau von Papen gehen, Sie hat mir in so manch einer verzweifelten Phase sehr geholfen, am Ende kann man so manches Mal sogar lachen.

nach zigg Therapeuten ist Frau von Papen die Beste mit Abstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert