Dr. med. Konstanze Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Ritter?

Standort: Schilddrüsenpraxis Dr. Bernd Lorenz Dr. Konstanze Ritter und Manja Würzer Andere

Ich habe selten eine so gut organisierte Facharztpraxis betreten. Von der Erstanmeldung bei den freundlichen Mitarbeiterinnen bis ins Behandlungszimmer: Keine 15 Minuten. Frau Würzer hat sich Zeit für mich genommen und mir den Aufenthalt so angenehm gemacht, wie es beim Arzt eben geht. Sie hat mich umfassend aufgeklärt und mir Tipps für den Umgang mit meiner Krankheit gegeben. Großartig, danke!

Bei Frau Dr. Ritter ist man in sehr guten Händen. Sie nimmt sich richtig Zeit für Patientengespräche und Untersuchungen. Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich bei Ihr behandelt worden bin, das alles getan wurde. Also sehr zu empfehlen.
Aber soweit muss man erstmal kommen. Eine telefonische Anmeldung ist fast unmöglich. Mehr als den AB mit der Info:".. es sind alle beschäftigt" erreicht man kaum. Bleibt also nur der direkte Weg in die Praxis. Was natürlich z.T. mit erheblichen Aufwand verbunden ist. Das sollte unbedingt geändert werden.

Frau Dr. Ritter - sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Ritter bekommen und bin sowas von zufrieden. Wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und habe mich total sicher, wohl und aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung und das Gespräch mit Frau Dr. Ritter war sehr gut, man ist auf Fragen eingegangen und hat alles sehr genau Erklärt. Ich habe nun meine Ärztin gefundenen und werde weiter den Weg von ca 340 km auf mich nehmen. Einfach Spitze die Ärztin und ihr Team.

Fachlich und Menschlich einfach nur Spitze Weiterbehandlung nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und gesamten Betreuung äußerst zufrieden und kann die Ärztin nur empfehlen. Die Wartezeit ist oft lang, aber man kann ja im voraus planen.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Konstanze Ritter nimmt alle meine gesundheitlichen Probleme sehr ernst.
Sie ist fachlich kompetent und vertrauenswürdig.
Mir wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Auch vom Praxisteam fühle ich mich gut und aufmerksam betreut.
Ich kann diese Ärztin generell weiterempfehlen

Diese Ärztin kann man weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Frau Dr. Ritter bin ich voll zufrieden, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr gut, nur das mit der Terminverteilung ist da so ne Sache. Ich arbeite doch nicht in einer Telefonzentrale , das ich jeden Tag die Zeit habe dort anzurufen und mir dann sagen zu lassen in Erfurt, Leipzig etc. gibt es auch noch Schilddrüsenärzte, das die Termine seit Montag schon alle vergriffen sind von diesem Jahr :-( Es gibt Fachärzte auf anderen Gebiet , die haben immer offene Kapazitäten, obwohl sie einen sehr großen Patientenstamm aus verschiedenen Bundesländern haben und sich auch Zeit für ihre Patienten nehmen . Warum klappt das nicht überall so?

Ärztin super , Termine misserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ritter ist eine ausgezeichnete Ärztin , die Ruhe ausstrahlt und dem Patienten die Angst nimmt.

Fachkompetenz … 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Ritter ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, zu der ich sehr gerne immer wieder komme. Zu jeden Termin werde ich sehr freundlich begrüßt. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, egal wie viel Andrang in der Praxis ist. Über meine Erkrankung wurde ich noch nie so genau aufgeklärt, sie hinterfragt sehr genau und zeigt Interesse an der Person selbst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich äußerst kompetent betreut.

Nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben