Dr. Leonie Nahberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Detox Klinik Dr. Leonie Nahberger

Infusionen zur Entgiftung, Aufbauinfusionen bei Energielosigkeit (Fatigue), Antriebslosigkeit, Anti-Aging, Vitalstoffmangel, Infektionen (Bakterien wie z.B: Borreliose, Babesiose etc, virale Erkrankungen wie Covid19, EBV, CMV, VZV, grippaler Infekt)

Ersttermine und Folgetermine möglich

Liebe Patientin, lieber Patient, ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der privatärztlichen Detoxklinik Lübeck! Mein Name ist Dr. Leonie Nahberger, ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und habe zudem Ausbildungen in Akupunktur und Homöopathie sowie das Studium der Traditionellen chinesischen Medizin an der TU München absolviert. Nach Abschluss meiner Ausbildung durch Dr. Joachim Mutter und anschließender Zusammenarbeit in der Detoxklinik Konstanz leite ich seit 2023 die Zweigstelle der Detoxklinik in Lübeck. Die Detox-Klinik bietet Ihnen eine umfassende und ganzheitliche Behandlung, die darauf abzielt, Ihren Körper von schädlichen Toxinen zu befreien, Ihre Vitalität zu steigern und Ihnen zu einem ausgewogenen und erfüllten Leben zu verhelfen. Die Behandlung umfasst eine Reihe von Therapien und Behandlungen, um den Körper zu entgiften, das Immunsystem zu stärken, den Stoffwechsel zu optimieren und die Energieflüsse im Körper wiederherzustellen. Unsere Therapie ist mehr als eine vorübergehende Maßnahme. Daher ist es unser Ziel, zusätzlich Wissen und Werkzeuge zu vermitteln, dass die Patienten ihre Gesundheit anschließend selbst erhalten und ein nachhaltiges und gesundes Leben führen können. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich gerne für einen ersten persönlichen Beratungstermin in der Detoxklinik Lübeck. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Ihre Dr. Leonie Nahberger

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Frau Dr. Leonie Nahberger ist sehr gut per Email erreichbar. Ich fühle mich von Ihr sehr gut betreut und bei meinen gesundheitlichen Problemen verstanden. Ich freue mich auf die bevorstehenden Infusionen und bin ihr sehr dankbar, dass Sie mich auf diesem Weg unterstützt! Vielen Dank für alles.

Tolle und Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Beginnend im Juni 2019 war ich bis März 2020 bei Frau Dr. Nahberger in Konstanz zur Behandlung meiner Schwermetallvergiftung. Die Behandlung umfasste eine ausgiebige Anamnese meines Gesundheitsstatus zu Beginn meiner Behandlung sowie Überprüfungen und Dokumentationen meiner jeweiligen gesundheitlichen Verbesserungen zu jedem einzelnen Termin. Die Durchführung der Entgiftung per Infusion in Ergänzung wichtiger Vitamine und Mineralstoffe, die bei mir extrem im Mangel waren, erfolgte stets gewissenhaft per Blutbilddiagnostik und Nachfrage und Frau Dr. Nahberger erklärte mir kompetent, geduldig und zugewandt alle medizinischen Zusammenhänge. Auch eine Ernährungsoptimierung wurde mir vorgestellt und erfolgreich in die Tat umgesetzt.
Es entwickelte sich schnell eine sehr konstruktive, freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ich bin Frau Dr. Nahberger sehr dankbar für ihre fachärztliche Behandlung, Begleitung und Betreuung.
Mir geht es heute sehr viel besser, als damals.

Erkennen und behandeln der KrankheitsURSACHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mutter Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin

Frau Nahberger hat mich von einem 10 Jahres Alptraum erloest. Nachdem mir etwa 50 Aerzte verschiedenster Fachrichtungen nicht haben helfen koennen mit einer grossen Anzahl Synthomen hat Frau Nahberger sehr schnell erkannt dass ich Schwermetall vergiftet war. Nach 11 Infusionen und einigen Wochen Tabletteneinnahme bin ich zwar noch in Behandlung aber mir geht es schon wieder sehr gut - alles was nun noch kommt ist Bonus in meinen Augen.

Super Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben