Dr. med. Konstantin Katsaros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Saubere Organisation, keine Wartezeiten - perfekt. Ein unaufgeregter Fachmann erläutert in klaren Worten die Situation und die Befunde, so stelle ich mir das vor. Alles in allem ein angenehmer Besuch, sofern man dies von einer Arztpraxis sagen darf :-)

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Bin sehr zufreiden mit der Gesammtergebnis der Untersuchungen!

alljährliches Kontrolluntersuchungsprogramm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Empfang direkt geholfen,
Arzt wahr sehr fachlich und sehr gut wurde super untersucht und aufgeklärt, so einen arzt kann man nur weiterempfehlen.
Das Personal auch sehr gut und freundlich und sehr hilfsbereit.

Super Praxis super Arzt Dr Katsaros und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Ich wurde aufgrund einer unklaren Symptomatik (die sich letztlich als allergische Reaktion entpuppte) zum Ausschluss verschiedener Faktoren zum Kardiologen geschickt. Dr. Katsaros prüfte mich auf Herz und Nieren (Ultraschall, EKG, ...), wobei ich stets den Eindruck hatte, einen kompetenten Arzt vor mir zu haben. Die Abläufe in der Praxis sind zudem gut gestaltet, sodass alles schnell und ohne lange Wartezeit von Statten ging. Allerdings ist Dr. Katsaros nicht der Gesprächigste, d. h. Patienten die viel Kommunikation benötigen, um sich gut aufgehoben und geborgen zu fühlen, sind hier vielleicht fehl am Platze. Wenn ein Arzt nicht mit den Patienten redet, bekommt man schnell das Gefühl man stört. Allen anderen kann ich die Praxis durchaus empfehlen.

Nicht der Gesprächigste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Ein Arzt ohne große Worte, wie immer ein Monolog, ich erzähle, wie es mir geht und er notiert etwas. Dann darf ich wieder im Wartezimmer Platz nehmen und warte, was nun kommt. Die Angestellten sagen mir dann wenigstens auf mein Fragen, wie nun behandelt wird.

Schweigsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

War zur Untersuchung dort und war mit allem sehr zufrieden! Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Mitarbeiter sowie der Doc selber waren sehr freundlich! Alles in einem sehr zu empfehlen falls man mal einen guten Kardiologen braucht!

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

ich bin wegen kurzatmigkeit und schnellen erschöpfungszuständen von meiner hausärztin zum kardiologen überwiesen worden und habe bei dr. katsaros einen termin bekommen. er hat meine beschwerden abgetan und mich in einem unfassbar rüden ton angemacht, was ich denn wolle. da meine beiden eltern an herzerkrankungen gestorben sind, habe ich ihn gefragt, ob es denn bei er 76-jährigen frau nicht richtig sei, sich untersuchen zu lassen, wenn man vorbelastet ist und aufgrund der symptome vom hausarzt überwiesen wurde. darauf hat er nur gesagt, dass ich ihm die zeit stehle. ich bin völlig entsetzt gegangen. inzwischen habe ich einen anderen kardiologen augesucht, der eine herzklappenproblematik diagnostiziert hat. fazit: wenn ihnen ihre gesundheit lieb ist: vorsicht vor diesem arzt!

Vorsicht vor diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Wegen mehrfach auftretendem Herzrasen war ich bei diesem Arzt in Behandlung. Ich kann über ihn überhaupt nichts Gutes berichten. Ich habe beruflich viel mit Ärzten zu tun, und selbst ein Hochschulstudium absolivert. Dennoch waren die Fragen, die er mit stellte, für mich völlig unverständlich. Meine Sorgen bügelte er mal so nebenbei ab. Er \"verordnete\" mir dann ein Langzeit EKG. Ich dachte anschließend noch ein Gespräch zu haben, um meine offene Fragen zu klären, tatsächlich wurde ich nach Hause geschickt.
Aufgrund dessen schickte ich ihm ein kurzes Schreiben, ob ich einen zweiten Termin zur Klärung der noch offenen Fragen haben könnte bzw. ein kurzes Telefonat mit ihm führen könnte. Auch nach acht Wochen kam keinerlei Reaktion. Zwischendruch wurde ich übrigens mit einem Blutdruck von 100/190 und akuter Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fachärtzin sagte mir, dass dringend weitere Unterschungen notwendig sind. Dieser Praxis werde ich meine Gesundheit nie wieder anvertrauen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Rittgen und Konstantin Katsaros

Dr. Katsaros ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. In der Praxis werden die Regeln des Qualitätsmanagements sehr gut beachtet! Die medizinischen Fachangestellten sind fachlich gut geschult und sehr nett.

hochkompetenter Arzt in toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert