Dr. med. dent. Konrad Reithmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salzstr. 9, Lüneburg

Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Reithmayer?

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Einfach Top , alle mega nett und sehr kompetent.
Bin sehr zufrieden.
Nur das Parken ist immer ein Desaster. Das Teure Parkaushaus muss immer hergeben.

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Ich bin schon seit 30 Jahren in der Praxis und bleibe auch dort solange es geht der Doktor bleibt immer ruhig ob ich Mal wieder einen Kreislaufkollaps bekomme oder rumjaule weil ich nicht mehr kann. Er war noch nie sauer auf mich oder so im Gegenteil . trotzdem lebe ich gerade seit 7 Tagen von Sehr vielen Schmerzmitteln und traute mich dennoch aber weil es mit dem trinken nur noch schlecht klappt muss ich da morgen als Notfall hin ich hoffe ich schaffe es in die Tür rein

Mehr als Nur ein Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Segensreich fuer angstpatient..

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Reithmayer. Wenn es nötig ist überweist der Dr. auch gleich weiter zum Kieferchirurgen bevor er weiter rumspielt um sich zu bereichern. Das gefühl hatte ich bei einem anderen ZA sofort. Vieles versucht und kurz bevor es zu spät war zum Kieferchirurgen überwiesen, das meine Vermutung richtig war bestätigte der Chirurg indirekt. So läuft es bei Dr. Reithmayer nicht und das ist auch gut so. Ich hoffe das der Dr. noch lange prakteziert.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Seit Jahren bin ich nun schon bei Herrn Doktor Reithmayer, und nie kam mir auch nur der Gedanke woanders, hinzugehen! Hier wird nicht schnell ein Zahn gezogen, nein es wird alles getan um diesen zu erhalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich hoffe das die Praxis von Dr. Reithmayer und seinem Team, so bleiben wie Sie sind. Denn hier macht jeder seinen Job ganz hervorragend!

Ein super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt und die Arzthelferin sind immer freundlich und zuvorkommend
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Ich bin ein eher kritischer Mensch, aber bei der Praxis fällt mir auf Anhieb nichts Negatives ein...der Zahnarzt und seine Helferinnen sind sehr freundlich, die Praxis ist schön und verfügt über eine gute Lage in der Innenstadt und der Ablauf der Praxis ist sehr harmonisch.

Sehr gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Leider bin ich seit vielen Jahren Dauerpatient bei etlichen Zahnärzten und immer wieder sehr enttäuscht worden. Zu Dr.Reithmayer habe ich vollstes Vertrauen.Er ist ein sehr guter , einfühlsamer, kompetenter und stets netter Arzt.Da nehme ich selbst meinen Anfahrtsweg von 50 Minuten gern in Kauf.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Mein Mann war als Notfall-Patient in der Praxis. Er hatte an einem Zahn bei dem eine Wurzelbehandlung eingeleitet wurde probleme bekommen. Diese äußerten sich mit starken schmerzen und eine Schwellung. Das Team hat meinen Mann freundlich empfangen und auch der Zahnarzt machten auf meinen Mann einen netten und freundlichen Eindruck. Leider hat er den Zahn allerdings nicht so behandelt wie es nötig gewesen wäre. So dass meinn Mann am nächsten Tag nochmal hin musste. Auch hier wurde nicht alles getan was nötig gewesen wäre (ich weiss wo von ich rede). Der Zahn wurde am ersten Tag nur aufgemacht Oberfächlich, die Wurelkanäle wurden NICHT gesäubert wodurch es über Nacht zu einer großen Eiterbeule kam. Auch am nächsten Tag wurden die Kanäle, nicht wie erforderlich, gereinigt sondern nur der Oberflächliche Abszess eröffnet. Der Arzt man meinem Mann die Entfernung des Zahnes nahegelegt und ein Antibitikum empfohlen. Er solle sich nächste Woche beim Hauszahnarzt bzw. dessen Urlaubsvertretung vorstellen. Bei diesem wurde es dann endlich gut. Dieser hat endlich die Kanäle gesäubert, in denen sich noch Medikamentenreste von der vorher begonnen Wurzelbehandlung befanden und natürlich auch Sekrete und andere Dinge von der Entzündung die sich dort gebildet hat. Alles in allem hätten diese starken schmerzen vermieden werden können wenn man sich fünf Minuten mehr Zeit genommen hätte für meine Mann. Wir sind mehr als Enttäuscht. Der Zahn ist jetzt übrigend schmerzfrei und kann erhalten bleiben.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konrad Reithmayer Zahnarzt

Ich bin schon seit etwa 25 Jahren Patient bei Dr. Reithmayer. Er und seine Angestellten waren immer nett und ich hatte (fast) immer ein gutes Gefühl nach der Behandlung. Kaum Schmerzen und in finanziellen Angelegenheiten sehr entgegenkommend. Ich hatte nie den Eindruck, als Kassenpatient zweitklassig behandelt zu werden.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben