Logo
Ulli Labermeier

Schösserweg 14, 82549 Königsdorf

Sehr geehrte Patienten/innen,
Termine auch online über unsere Homepage buchbar!

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Praxisteam Ulli Labermeier

15/03/2023

Implantat (Beratung) Kostenloser Service

Veneers (Beratung) Kostenloser Service

Zahnersatz (Beratung) Kostenloser Service +1 mehr

Ulli Labermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis!

Sie suchen nach einem Zahnarzt, bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen?
Sie suchen nach einer modernen Zahnarztpraxis mit qualitativ hochwertiger Ausstattung?
Sie suchen nach einem Zahnarzt, von dem Sie professionell beraten werden und das Patientenwohl immer an erster Stelle steht?

Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG! Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Konzept für ästhetische, funktionelle und chirurgische Zahnheilkunde auf hohem Niveau. Dabei kombinieren wir Altbewährtes mit neuer, innovativer Zahnmedizin.

Basis jeder Behandlung ist eine ausführliche Untersuchung, die anschließende Besprechung der Befundlage und gemeinsames Erarbeiten der verschiedenen Behandlungswege.
Zeit und Einfühlungsvermögen stehen bei uns an erster Stelle, um alle Anliegen genau nach Ihren Wünschen zu erarbeiten.
Unser oberstes Gebot ist eine individuelle und schonende Behandlungsweise und ein sehr umfassendes Leistungsangebot.

Ich würde mich freuen, Sie bald auch persönlich in meiner Zahnarztpraxis in Königsdorf begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Ulli Labermeier
Die Implantologie ist ein wichtiges Teilgebiet der Zahnmedizin und macht ständig Fortschritte. Nach einer umfassenden Weiterbildung führe ich seit 2010 den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und bringe viel Erfahrung im Einpflanzen künstlicher Zahnwurzeln mit. Selbstverständlich halte ich mein Wissen in Fortbildungen weiterhin stets aktuell. In meiner Praxis in Königsdorf versorge ich Sie mit minimalinvasiven Eingriffen und biete Ihnen langlebigen Zahnersatz auf Implantaten.

Neben der Implantologie zählen auch die Fachgebiete der Ästhetischen Zahnheilkunde sowie die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

Implantologie
Die moderne Zahnmedizin bietet vielfältige Möglichkeiten, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Innovativer Zahnersatz übernimmt ästhetisch und funktionell die Aufgabe natürlicher Zähne. Hier sind Zahnimplantate das Mittel der Wahl. Sie ersetzen naturgetreu einzelne oder mehrere Zähne, ohne das harmonische Gesamtbild Ihres Gebisses zu beeinträchtigen. Implantate bieten somit ein solides Fundament für einen dauerhaften, ästhetisch ansprechenden Zahnersatz.

Zahnästhetik
Um defekte Zähne in Farbe und Form naturgetreu nachzubilden, aber auch minimale Zahnfehlstellungen zu korrigieren, gibt es zahlreiche Behandlungsmethoden der ästhetischen Zahnmedizin, die nicht nur optische, sondern auch funktionelle Aspekte berücksichtigen. Zu unserem Behandlungsspektrum zählen u.a. folgende:

Bleaching
Durch diese schmerzfreie, schonende Behandlung befreien wir Ihre Zähne von winzigen Unreinheiten. Dunklere Farbpigmente, welche dem natürlichen Weiß der Zähne nicht entsprechen, entfernen wir durch eine ebenso schonende wie wirksame Behandlung.

ICON Infiltration – die schonende Antwort auf weiße Flecken
Beginnende Karies, sogenannten „White Spots“, treten oft nach der Entfernung festsitzender Zahnspangen auf. Auch Fluorose oder entwicklungsbedingte Schmelzschädigungen können Verfärbungen verursachen. Bleaching allein führt in den meisten Fällen nicht zu einem dauerhaft überzeugenden Ergebnis. Die Infiltration dieser Läsionen mit einem hochflüssigen Kunststoff stellt jedoch eine schonende, minimalinvasive Behandlungsalternative dar. Durch die veränderte Lichtbrechung erscheinen die Zähne wieder gleichmäßig und glatt.

Veneers
Veneers sind hauchdünne und hochfeste Keramikschalen, die direkt auf Ihren Zähnen angebracht werden. Durch die Vergrößerung der Frontzähne können Lücken geschlossen und Zahnfehler korrigiert werden. Besonders beliebt sind Veneers bei abgebrochenen oder stark abgenutzten Zähnen, Zähnen mit großen, unschönen Kunststoff-Füllungen oder starken Zahnverfärbungen, die sich durch „Bleaching“ allein nicht wieder aufhellen lassen. Der Vorteil besteht darin, dass die gesunde Zahnsubstanz nur minimal reduziert werden muss.

Kunststofffüllungen (Kompositfüllungen)
Füllungen aus Komposit werden mittels Klebeschichttechnik – einer speziellen Verbundtechnik – zwischen Zahn und Füllungsmaterial gelegt und stellen oftmals eine preisgünstige und ästhetisch ebenfalls sehr anspruchsvollle Variante zu Gold oder Keramikinlays dar.

Zahnersatz aus Vollkeramik
Sind größere Zahndefekte durch Kunststofffüllungen oder Veneers nicht mehr sinnvoll zu versorgen (wie z.B. bei großen kariösen Defekten oder der Entfernung von alten schadhaften Füllungen), werden diese Defekte von uns durch vollkeramische Inlays, Teilkronen, Kronen oder Brücken versorgt. Die herausragende Ästhetik, die Verträglichkeit am unsichtbaren Kronenrand und die Metallfreiheit sind die Vorteile dieser sehr langlebigen Versorgung.

Mikroskopgestützte Wurzelkanalbehandlung
Die Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie/ Wurzelfüllung) ist oftmals die letzte Möglichkeit, einen natürlichen Zahn, der bis in den Zahnnervbereich erkrankt ist, zu erhalten. Meist ist eine tiefreichende Kariesinfektion die Ursache. Manchmal stirbt der Zahnnerv nach Verletzungen ab. Und auch im Rahmen einer fortgeschrittenen Parodontitis können Bakterien aus infizierten Zahnfleischtaschen in die Zahnwurzel eindringen.

Die moderne, mikroskopgestützte Endodontologie verzeichnet gegenüber der konventionellen Wurzelkanalbehandlung auch bei komplizierter Ausgangslage erheblich verbesserte Erfolgsquoten. Mit dieser modernen Methode der Wurzelkanalbehandlung können Zähne gerettet werden, die mit herkömmlichen Verfahren entfernt werden mussten – denn es gibt kein besseres Material als die natürliche Zahnsubstanz!
Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch zahnästhetische Versorgungen umfasst. Bei unseren Behandlungen haben wir mehr als die Linderung Ihrer Symptome im Blick – wir engagieren uns auch für Ihr persönliches Wohl. Bei Ihrem ersten Termin in der Zahnarztpraxis Ulli Labermeier geht es darum, dass wir uns kennenlernen und Sie uns Ihre Bedürfnisse mitteilen. Nach einer aussagekräftigen Befundung lassen wir Ihnen die Therapie bzw. Vorsorge zugutekommen, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

Unsere Leistungen im Überblick:

Zahnreinigung
Die professionelle Zahnreinigung (PZR) ist als zahnärztliche Prophylaxeleistung eine wesentliche Ergänzung der häuslichen Mundhygiene. Für Parodontitispatienten gehört die engmaschige PZR sogar zur Therapie, ohne die das Fortschreiten der Erkrankung meist nicht gebremst werden kann.

Zahnerhalt
Der Zahnerhalt ist für unsere Patienten eine schonende, sehr flexible Möglichkeit, um angegriffene Zähne entweder wieder instand zu setzen oder diese vollständig zu ersetzen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ausgangslage angepasst werden. Unser oberste Ziel ist der Erhalt der natürlichen Zahnsubstanz.

Einlegefüllungen
Um kleine oder größere Defekte (wie zum Beispiel nach dem Entfernen von alten oder schadhaften Füllungen) zu versorgen und Kunststoff-Füllungen nicht einsetzbar sind, werden Einlegefüllungen aus Keramik oder Gold eingesetzt, um den Zahn wieder herzustellen.

Teilkronen
Teilkronen überdecken nur einen Teil des Zahnes mit Keramik oder Gold. Im Gegensatz zur Krone, deren Präparationsgrenze am Zahnhals verläuft, liegt der Teilkronenrand meist oberhalb des Zahnfleisches. Zahnhöcker werden lediglich überkuppelt.

Kronen
Der Einsatz einer Zahnkrone ist dann indiziert, wenn das Zahnhartgewebe der natürlichen Zahnkrone weitgehend zerstört ist und Teilkronen, Kompositfüllungen oder Inlays nicht mehr mit genügend Zahnsubstanz versorgen können.

Brücken
Zähne, welche irreparabel beschädigt sind oder komplett fehlen können zur Lückenschließung auch Brücken zur Anwendung kommen. Fehlt ein Zahn, können die benachbarten Zähne als Pfeiler beschliffen werden, um dann miteinander über eine Brücke verbunden zu werden. Der fehlende Zahn wird dazwischen gehängt und schließt ästhetisch die Lücke. Nachteilig ist jedoch, dass an den Pfeilerzähnen viel Zahnsubstanz reduziert werden muss und die Reinigung der Zwischenräume aufwendiger ist

Abdrucklos - Digitale Abformung
Keine Abdrücke mehr, sondern Scannen ohne Strahlung!
Dank neuester Scantechnologie ist es uns möglich, ganze Kiefer innerhalb weniger Sekunden digital zu erfassen und sofort virtuell auf dem Monitor als 3D- Modelle zu analysieren und weiter zu bearbeiten. Herkömmliche Abdrücke sind somit passe. Nicht nur unser unsere Patienten sind begeistert von unserem Intraoralscanner, sondern auch unser Team.

Funktionsanalyse
Chronische Verspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen sind ein weitverbreitetes Phänomen. Kaum einer würde die Ursachen in einem „falschen Biss“ – also in einer Fehlstellung zwischen Schädel und Unterkiefer vermuten. Daher ist den meisten Patienten nicht bekannt, dass eine sogenannte CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) für ihr Leiden verantwortlich sein könnte. Oft machen Betroffene eine Odyssee von Arzt zu Arzt durch, ohne die Ursache für ihr Schmerzproblem zu finden. Eine Fehlstellung von Zähnen und Kiefer ist nicht zu unterschätzen – sie kann sich nicht nur in chronische Schmerzen im Gesicht, Kiefermuskel, Kiefergelenk und Nackenbereich, sondern auch in Tinnitus, Migräne und Schlafstörungen manifestieren. Durch eine systematische Funktionsanalyse lässt sich abklären, ob auch Sie davon betroffen sind. Denn wenn der Biss nicht stimmt, bleiben auch schwere Folgen für Zähne (Verstärkte Abnutzung von Front-, Eck- und Seitenzähnen, Zahnlockerung), Kaumuskulatur und Kiefergelenke nicht aus.

Zahnchirurgie
Die ambulante Zahnchirurgie zählt zu einer unserer wichtigsten Dienstleistungen. Wir helfen Ihnen bei unterschiedlichen Problemen mit Ihren Zähnen, dem Kiefer oder dem angrenzenden Zahnfleisch. Folgende ambulante chirurgische Eingriffe der Zahnchirurgie unter Lokalanästhesie können wir Ihnen in unserer Königsdorfer Praxis anbieten:

Zahnentfernung
Bei irreparabel beschädigten Zähnen – wie es beispielsweise durch Karies der Fall sein kann – entfernen wir die erkrankten Zähne möglichst schmerzfrei und sorgfältig. Anschließend beraten wir Sie gerne hinsichtlich eines Zahnersatzes und welche Lösungen für Sie in Bezug auf Ästhetik und Funktion in Frage kommen.

Operative Entfernung von komplizierten Weisheitszähnen
Sollten Ihre Weisheitszähne Probleme im Mundraum bereiten, können wir diese in der Regel durch eine einzige Behandlung entfernen und Sie dadurch permanent von Ihren Schmerzen befreien sowie die Kaufunktion in den betroffenen Arealen wiederherstellen.

Wurzelspitzenresektion (Entfernung der entzündeten Wurzelspitze)
Entzündete Wurzelspitzen können im Mundraum zu heftigen Zahnschmerzen führen. Wir betäuben den betroffenen Bereich und entfernen anschließend die Zahnwurzel mit schonender Technik.

Zahnfleischtransplantation (Gingivaplastik)
Freiliegende Zahnhälse oder Wurzelbereiche sorgen langfristig für Probleme im Mundraum. Durch eine Rezessionsabdeckung werden diese Bereiche durch Ihr Eigengewebe wieder mit Zahnfleisch bedeckt, so dass der Zahn geschützt wird. Dieser Eingriff sorgt dafür, dass sich das Gewebe in der Regel farblich Ihrem eigenen Zahnfleisch anpasst, so dass Sie keinerlei ästhetische Bedenken hegen müssen.

Freilegung von verlagerten Zähnen
Platzmangel oder hoher Druck durch die Nachbarzähne können dafür sorgen, dass einzelne Zähne nicht durch Ihr Zahnfleisch brechen können. Diese verlagerten Zähne können ihre Funktion dadurch nicht vollständig entfalten. In unserer Praxis können wir verlagerte Zähne freilegen und Sie Ihrem natürlichen Gebiss hinzufügen, was sowohl aus ästhetischen als auch funktionalen Gründen ratsam ist.

Neben den aufgezählten Behandlungen der Zahnchirurgie kümmern wir uns auch um den schonenden Wiederaufbau zerstörter Knochen sowie die Entfernung eines störenden Lippenbändchens.

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis sind wir auch für die kleinsten und jüngsten Patienten da.

Bei der Betreuung der Kinder in unserer Praxis wollen wir mehr erreichen als nur Mund- und Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu behandeln. Die Grundlagen für lebenslang gesunde Zähne und entspannte, angstfreie Zahnarztbesuche werden schon bei der Untersuchung und Behandlung der Milchzähne gelegt. Deswegen ist es für uns am wichtigsten, ihrem Kind eine positive Einstellung zur richtigen Zahnpflege und zu uns, Ihrer Kinderzahnärztin zu geben. Das Ziel all unserer Behandlungen ist der Aufbau von Vertrauen. Durch eine spielerische und kindgerechte Herangehensweise in Verbindung mit einer kindgerechten Sprache auf Augenhöhe sowie dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgen wir dafür, dass Ihr Kind unsere Praxis mit einem Lächeln verlässt.

ICON Kariesbehandlung ohne Bohren
Icon ist eine Behandlungsmethode mit der Karies in einem Frühstadium gestoppt werden kann ohne Zahnsubstanz zu opfern. Dies geschieht ohne bohren, ohne Anästhesie und ohne Schmerzen.

Dank unserer modernen, digitalen diagnostischer Methoden wird Karies heute immer früher erkannt. Mit dieser neuen Form der Kariesbehandlung, der KARIESINFILTRATION, steht eine Möglichkeit zur Verfügung, Patientenfreundlich und vor allem schmerzarm Karies im Frühstadium in nur einer Sitzung erfolgreich zu behandeln – ohne Bohren.

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen der Behandlung von Zahnzwischenräumen (Approximalräumen) und der Behandlung von Glattflächen.

Mundgeruchstheraphie - zurück zu frischem Atem
Mundgeruch (Halitose) entsteht nicht wie oft geglaubt im Magenraum, sondern in 90 Prozent der Fälle im Mund-, Rachen- und Mundraum. Deshalb sollten Sie zuerst mit dem Zahnarzt darüber sprechen.

Parodontologie
Der Zahnhalteapparat, das Parodont, ist das Fundament Ihrer Zähne.
Unter Erkrankungen des Zahnhalteapparates sind die Zahnfleischentzündung (Gingivitis) und die Entzündung des Zahnhalteapparates mit Bildung von Zahnfleischtaschen und voranschreitendem Knochenabbau (Parodontitis/Parodontose) zu verstehen. Ursache hierfür sind Bakterien, die sich zwischen Zahnfleisch und Zahn ansammeln. Durch die gezielte und schonende Behandlung der Gingivitis / Parodontitis wirken wir bei der Parodontologie Mundgeruch, Zahnlockerungen oder gar einem Zahnverlust entgegen.

Sportmundschutz - individuell gefertigter Mundschutz
Eine Vielzahl von Sportunfällen geht mit Verletzungen der Zähne und des Zahnhalteapparates einher. Das gilt nicht nur für kontaktintensive Sportarten wie Eishocky, Kampfsport oder Rugby, sondern auch für beliebte Breitensportarten wie Fußball, Inline-Skating, Fahrradfahren oder Skate-Boarding. Ihre Zähne sollten nicht dazu gehören. Dabei ist Prävention ganz einfach: Durch das Tragen eines Sportmundschutzes reduziert sich die Verletzungsgefahr von Lippen, Zähnen, Kiefer und Kiefergelenken erheblich.
Warum zu mir?
In unserer Zahnarztpraxis ist eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und Untersuchung die Basis jeder Behandlung. Ergänzt wird die klinische Untersuchung durch die digitale intraorale Dokumentation, die uns tiefe Einblicke in die Mund- und Zahngesundheit ermöglicht.

Wir besprechen mit Ihnen die Befundlage, nehmen uns viel Zeit für Ihre Wünsche und Anliegen und erarbeiten mit Ihnen verschiedene Behandlungswege.

Für unser professionelles und herzliches Team ist die individuelle und schonende Behandlungsweise das oberste Gebot.
Bei uns fühlen sich die Patienten gut aufgehoben.
Meine Praxis und mein Team
In unserem eingespielten, hervorragend ausgebildetem Praxisteam sind zusammen mit mir, Frau Dr. Fuchs, Frau Dr. Reichelt, sowie Frau Lauerer tätig.
Hinzu kommt ein engagiertes, sehr sympathisches Assistenz-, Prophylaxe-, und Verwaltungsteam, das uns mit viel Herz und Motivation unterstützt.
Uns vereint alle ein sehr starker Teamgeist, gepaart mit viel Herzlichkeit und Professionalität.

Bei uns herrscht eine entspannte, freundliche Atmosphäre, die sich positiv auf unsere Patienten auswirkt.
Sie sind auch jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, die Sie schon vor Ihrem Sprechstundenbesuch bei uns abklären möchten. Rufen Sie uns einfach an, schreiben eine e-Mail oder kommen persönlich vorbei. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen.

So erreichen Sie uns...
Unsere Praxis liegt im schönen Königsdorf im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
Zu finden sind wir im Schösserweg 14 in 82549 Königsdorf. Bei uns gibt es keine lange Parkplatzsuche, denn wir haben praxiseigene vor Ort.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnarztpraxis Dr. Labermeier ist absolut empfehlenswert! Das Team ist super freundlich, kompetent und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Dr. Labermeier arbeitet sehr professionell, nimmt sich Zeit für jeden Patienten was jede Behandlung angenehm macht. Ich komme gerne wieder – vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Implantat (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Labermeier und war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und der einfühlsamen Art und der Zeit, die r sich für Patienten nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Andere

Ich war heute wieder einmal bei der Zahnreinigung sowie anschließend bei der Überprüfung meiner Zähne durch Herrn Dr. Labermeier.
Schon seit vielen Jahren bin ich dort regelmäßig in mit dem ganzen Spektrum, dass bei einem Zahnarzt so anfällt, in Behandlung.
Ich fühle mich dort immer sehr gut betreut und werde, was keine Selbstverständlichkeit ist, ausreichend und geduldig über die jeweiligen Maßnahmen aufgeklärt.
Weiterhin habe ich als Privatpatient auch nicht das Gefühl, dass der Zahnarzt dies weidlich ausnutzt, um Kasse zu machen.
Herr Dr. Labermeier und die ganzen Mitarbeiterinnen (sowie auch die anderen Zahnärztinnen- mit denen ich vereinzelt auch schon zu tun hatte) sind zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben fühle und sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut behandelt werde.
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Einen guten Zahnarzt zu finden, ist nicht so leicht.

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Liebes Labermeier Team, vielen Dank für die professionelle Zahnreinigung. Während der ganzen Behandlung habe ich mich wohl und sehr gut aufgeklärt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen die Zahnreinigung bei dem Team von Herr Ulli Labermeier durchführen zu lassen. Das ganze Team ist immer freundlich und stets bemüht. Wer einen kompetenten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Endodontologie

Kurzen Wartezeiten und sehr nette Mitarbeiter. Seit 11 Jahren zufriedener Patient. Bin sogar schon bei der Behandlung eingeschlafen

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Ich bin der Meinung, dass Herr Labermeier, zu den besten Zahnärzte im Landkreis zählt. Vor kurzem habe ich mir von ihm ein Implantat machen lassen. Einfach klasse, alles passt auf Anhieb. Auch bei meinen sonstigen Behandlungen, erfolgt immer eine kompetente Beratung und fachlich ausgezeichnete Ausführung. Die ständige Fortbildung, der neueste Stand bei den Behandlungsverfahren und der Technik gewährleistet eine meisterhafte und außergewöhnlich gute Behandlung.

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt und ein erfahrenes, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Der beste Zahnarzt wo es weit und breit gibt nett und freundlich. Man braucht keine angst haben da er total auf den Patienten eingeht! Ich fahre fast 2 Stunden aber das ist es auch wert.
Kein Zahnarzt ist so freundlich wie er, auch sein Team total klasse!

Bester Zahnarzt wo es weit und breit gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Labermeier die Weisheitszähne operativ entfernen lassen und bin auch sonst in Behandlung bei ihm. Er ist sehr freundlich, berät gut und wirkt immer positiv auf den Patienten ein. Auch die MFA sind nett und beraten ebenfalls ausführlich bei einer Frage. Immer zu empfehlen, bester Zahnarzt in dieser Umgebung von meiner Erfahrung her.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Als typischer Angstpatient hatte ich grossen Respekt vor meinem nächsten Zahnarztbesuch, aber Dr. Labermeier, der mir von einem Verwandten empfohlen wurde, nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Er hat eine sehr ruhige nette Art und behandelte mich ausgesprochen kompetent und vorsichtig. Das Team ist äusserst zuvorkommend, die Praxis sehr modern ausgestattet. Kann ich wirklich empfehlen.

Ausgesprochen kompetenter und netter Zahnarzt mit sehr zuvorkommendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

bin von meinem alten zahnarzt weggegangen weil ich kein vertraun in seine arbeit hatte und bin zufällig auf diese praxis gestoßen die neu hergezogen ist.

Behandlungen geht schnell und man wirt gut beratet und auch behandelt.

Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert