Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Kontrolluntersuchung

Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Zahnimplantat (Beratung)

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

• Mehrjährige Weiterbildung und Spezialisierung in der Implantologie bei der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) – Curriculum Implantologie.
  • Seit 2007 Spezialisierung im Bereich der 3D-navigationsgestützten, minimalinvasiven Implantologie.

Mitgliedschaften

• APW
  • DGI
  • DGZMK
  • LÖDZ

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Darius Karimi und ich bin in Köln als Zahnarzt tätig.

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Karimi berät Sie über unterschiedliche Behandlungsalternativen und berücksichtigt dabei auch kostengünstige Varianten. In der Sprechstunde nehmen wir uns für Ihr persönliches Anliegen stets viel Zeit. Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir gehen mit Geduld, Feingefühl und Expertise auf Ihre Wünsche ein.

Wenn Sie Wert auf eine schonende Behandlung nach neuesten Erkenntnissen aus erfahrener, kompetenter Hand mit modernsten Techniken und Materialien legen, sollten Sie uns kennenlernen! Wir fertigen Füllungen und Zahnersatz mit anspruchsvollster Präzision und Ästhetik von Maß. Unser Ziel ist, für Sie ein herausragendes, natürliches Ergebnis zu erreichen.

Ihr Dr. med. dent. Darius Karimi

Hier können Sie sich mit meinen Schwerpunkten vertraut machen. Egal ob Sie sich für eine Kassen- oder Privatleistung entscheiden, der Eingriff einfach oder komplex ist: Das Beste ist es, wenn man Ihren Zähnen den Zahnarztbesuch nicht ansieht. Dieses Ziel erreichen wir dank qualitativ hochwertiger Materialien, Wissen, Feingefühl und unserer Leidenschaft für handwerklich und fachlich hochwertige Zahnheilkunde.

Besuchen Sie die Zahnarztpraxis Dr. Karimi in Köln und überzeugen Sie sich persönlich! Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0221/764588.

Implantologie
  • 3D-navigationsgestützte, minimal invasive Implantologie –  DGI zertifiziert

Ästhetische Zahnmedizin
  • Ästhetische Zahnbehandlung mittels vollkeramischer Veneers und Kronen

Wir arbeiten in der Zahnarztpraxis Dr. Karimi in Köln als engagiertes Team zusammen und nutzen unser Know-how sowie unsere Erfahrung für Ihr Wohl. Schließlich steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Dabei setzen wir auf bewährte Untersuchungen und eine ausführliche Anamnese. Falls wir feststellen, dass bei Ihnen eine Behandlung angezeigt ist, dürfen wir Sie beruhigen: In einem gemeinsamen Gespräch empfehlen wir Ihnen ein möglichst schmerzarmes und minimalinvasives Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir anbieten:

Allgemeine Zahnheilkunde
  • Reparaturservice
  • Mikrobiologische Keimtestbestimmung
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Jugend- und Erwachsenen-Prophylaxe mit individueller Betreuung durch geschultes Fachpersonal
  • Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Kontrolluntersuchung

Sehr nettes und freundliches Team. Der Arzt ist sehr empathisch, auch bei Angstpatienten zu empfehlen. Komme immer gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich bei meinem heutigen Ersttermin wertgeschätzt und ernst genommen. Ich wurde freundlich empfangen und von der anwesenden Ärztin ausführlich beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine Erfahrungen mit Dr. Karimi waren ausschließlich positiv! Er ist äußerst einfühlsam und vorsichtig in seiner Vorgehensweise. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin beim Zahnarzt! Nicht jeder kann das vor seinem Zahnarztbesuch behaupten.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war meine angenehmste Erfahrung in einer Zahnarztpraxis. Das gesamte Team war sehr nett und hilfreich. Meine Ängste und Fragen wurden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Pünktlich, freundlich und professionell. Ich bin mit der Praxis von Dr. Karimi sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsam und bedacht, alle Schritte erklärt und ein tolles Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Sehr einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Vorsorgeuntersuchung

sehr nett & kompetent, meine Fragen wurden verständlich und freundlich beantwortet. Die Behandlung war professionell und sauber.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Zahnarzt/in mit super Team, freundlich, kompetent, schmerzsensibel, nicht unter Zeitdruck

Mein lnagjähriger Zahnarzt, mit einem Wort alles erklärt:
Suuuper...!!!