Saarstr. 48, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Nogly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt Endodontologie

Sehr herzlich und zuvorkommend.
Mir wurde immer alles nachvollziehbar erklär.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde, bei Bedarf, die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt Endodontologie

Mein Hausarzt hat mich wegen anhaltender Schmerzen and einem bereits wurzelbehandelten Zahn zu der Praxis Zahninsights überwiesen. Dort wurde eine Revision durchgeführt.
Es folgte ein ausführliches Beratungsgespräch, das mir sofort ein gutes Gefühl für die kommende Behandlung gab. Auch die beiden Behandlungstermine verliefen einwandfrei und komplett schmerzlos. Ich fühlte mich von Dr. Nogly und dem gesamten Praxispersonal sehr gut betreut und ernst genommen.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt

Meine Zahnärztin konnte ein Problem am Schneidezahn nicht selbst behandeln. Dr. Nogly hat in kürzester Zeit den komplizierten Fall schmerzfrei gelöst. Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt. Dazu trägt auch die sympathische Atmosphäre in der Praxis bei. Also: keine Angst vor Wurzelbehandlung bei diesem perfekten Zahnarzt!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt

Herrn Nogly habe ich als fachlich kompetenten Spezialisten erlebt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen sehr freundlich und geduldig beantwortet, genau erklärt, was er tut und sehr einfühlsam ist. Ich habe mich - trotz großer Zahnarzt-Angst - absolut ernst genommen gefühlt und wurde sehr gut behandelt. Sowohl von Herrn Nogly als auch von seinem freundlichen und empathischen Team - die besten Zahnarzthelferinnen, die ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. Rundum absolut empfehlenswert diese Praxis!

Kompetenz & Empathie - Ein klasse Zahnarzt mit Leib & Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt überwiesen und habe mich sowohl fachlich wie auch menschlich vom gesamten Team perfekt aufgehoben und betreut gefühlt !

Definitiv zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Herrn Dr. Nogly habe ich sehr kompetent, freundlich und behutsam erlebt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich über alle Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine positive Stimmung.
Ich werde gerne wieder kommen.

Sehr empfehlenswerter Zahnspezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahninsights Dr. Rouven Nogly Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und umfassend aufklärt. Man merkt sofort, dass Dr. Nogly weiß wovon er spricht und was er tut und mit Freude am Beruf helfen möchte. Das Team ist einfühlsam und sehr freundlich.

Zahnarzt, wo man sofort das Gefühl hat, dass er weiß, wovon er spricht und was t • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben