PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis dental suite Rheinauhafen in Köln sondern erhalten viele... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unsere Zahnarztpraxis dental suite im Rheinauhafen in der Agrippinawerft 24 in Köln steht für hochwertige ästhetische Zahnmedizin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns in der Zahnarztpraxis dental suite Rheinauhafen in Köln ganz der Mundgesundheit... mehr

Links

Agrippinawerft 24, 50678 Köln
dental suite Rheinauhafen MVZ     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (11)

Dr. med. dent. Andre Schmitz MSc. Implantologie

Eine implantatgetragene Prothese auf 4 Implantaten im Unterkiefer war geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit auch unter ästhetischen Gesichtspunkten gemacht. Die Arbeit von Hr.Dr. Schmitz wurde hochpräziese und professionell aus meiner Patientensicht durchgeführt.
    Die anfänglich spärlich kommunizierten Kostenvoranschläge konnten in einem persönlichen Gespräch ohne Probleme nach meinen Vorstellungen berichtigt werden. Meine Erwartungen in diese renommierte Praxis mit dem Leiter Hr.Dr. Schmitz und einem freundlichen Team wurden letztlich voll und ganz erfüllt!

Carla-Maria Epping Andere

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei Frau Epping und obwohl auch ich zum Kreis der Angstpatienten gehöre, kann ich nur bestätigen, dass es aufgrund der Kompetenz, des Einfühlungsvermögen und der schier unerschöpflichen Geduld von Frau Epping sogar mir möglich war, die Behandlungen nur mit örtlicher Betäubung zu schaffen! Ich kann Frau Epping nur wärmstens empfehlen!

Carla-Maria Epping Andere

Nachdem ich mir mit 3 Schlümpfen ein größeres Inlay „rausgezogen“ hatte und dieses zunächst wieder eingesetzt werden konnte, musst es dann leider doch vollends entfernt werden. Dies mag nach keinem Aufreger klingen, war aber für mich durchaus eine Herausforderung, da ich in der Vergangenheit teilweise nur in Vollnarkose behandelt werden konnnte

Fr. Epping hat sich dem nach Schilderung meiner Problematik in hervorragender sehr einfühlsamer Weise angenommen und hierdurch maßgeblich dazu beigetragen, dass selbst ich dies konventionell mit lokaler Betäubung in aller Ruhe machen lassen konnte. Auch beim Einsetzen / Anpassen des neuen Inlays war sie sehr sorgfältig und hat gemeinsam mit der Laborassistentin sehr viel Zeit investiert bis alles perfekt passte. Toll - ganz, ganz vielen lieben DANK.

Sollte der Zahn der Zeit mal wieder nicht nur an der Zeit nagen, werde ich mich wieder bestens bei ihr aufgehoben fühlen, auch wenn es bis dahin gerne ein wenig dauern darf ….

Carla-Maria Epping Andere

Ich hatte eine fast zweistündige Zahnbehandlung. Frau Epping hat trotz erschwerter Bedingungen (unvorhergesehene Krankheit des Personals) die Behandlung souverän und versiert von Anfang bis Ende durchgeführt. Dabei hat Sie mit mir während der gesamten Behandlung, auch bei Komplikationen, klar und sehr freundlich kommuniziert und ein super Ergebnis erzielt. Durch ihre ausgeprägte Empathie und fachlichen Expertise empfehle ich sie gerne weiter.

Carla-Maria Epping Andere

Junge Zahnärztin, super unkompliziert, locker, erklärt gut und behandelt mit Umsicht. Bei kleiner Korrektur nach (gefühlte) Marathonsitzung umgehend Nachtermin erhalten.
    Ganze Personal und Ambiente bei dental Suite im Rheinauhafen total freundlich und einladend.

Naja, kostet mich als Patient trotzdem immer wieder Überwindung zum ZA zu gehen. Unter den Gegebenheiten die angenehmste Option...

Dr. Andrea Seyfer Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich von Anfang bis Ende bestens bei Frau Dr. Seyfer betreut gefühlt.
    Sie bringt nicht nur das nötige Fachwissen mit, sondern hört einem zu und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden und sie sagt einem auch, was medizinisch möglich ist und was nicht.
    Auch gibt sie einem zusätzliche Tipps und externe Adressen, an die man sich bei Bedarf wenden kann. Weder zu Komplikationen noch zu sonstigen Beschwerden kam es während meiner Zahn OP, sodass ich durchaus sagen kann, dass Frau Dr. Seyfer und das Team ein hohes handwerkliches Geschick vorweisen und sehr fein arbeiten. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Andre Schmitz MSc. Implantologie

Ich bin kein Fan vom Zahnarzt. Aber wer ist das schon? Ich hab einen collateral Schaden im Mund! Alles Schrott. Und ich komme aus Wuppertal. Obwohl es echt schade ist das man erst beim 6..Zahnarzt eine wirklich tolle Behandlung bekommt bin ich froh das ich bei Dr Schmitz gelandet bin. Preise sind fair und bei den ganzen Angeboten die ich bekommen habe kann ich das beurteilen. Aber mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, daß Dr Schmitz ein top Zahnarzt ist und sein Team total nett und freundlich! Man fühlt sich nicht beim Arzt sondern unter Freunden.! Ich hätte nie gedacht dass ich mal sage "ich muss zum Zahnarzt, kein Problem". Meine Behandlung ist noch nicht zu Ende aber ich kann jetzt schon sagen das ich gerne von Wuppertal nach Köln fahre für eine faire Preis-Leistungs Versorgung in netter freundlicher Atmosphäre mit echtem "kölsche Jung" feeling. Bis hierhin schonmal danke

dental suite Rheinauhafen MVZ Füllung

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber hier nehme ich mir liebend gerne die Zeit. Fr. Dr. Arjunan ist mit Abstand die fachlich kompetenteste Zahnärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patient:innen und erklärt alles was sie tut verständlich. Ich fühle mich jedes Mal super aufgehoben und sehr wohl bei ihr. Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam, die Abwicklung der Termine ist immer sehr einfach, schnell und unkompliziert. Bei akuten Beschwerden findet sich auch immer schnell ein Termin. Die Praxis ist super gelegen, sehr sauber und hygienisch.

Dr. Andrea Seyfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Name der Ärztin stand nicht in der Liste. Aber sie war sehr nett und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
    Alles zu unserer Vollsten Zufriedenheit.

Dr. med. dent. Andre Schmitz MSc. Implantologie

Absolut zufrieden / sehr freundlich / individuelle Beratung / keine Wartezeit / unkompliziert - hab selbst fast nicht mitbekommen, dass ich ein Implantat bekommen habe so unkompliziert ist es verlaufen. Sehr nette Praxis in der man sehr schnell einen Termin bekommt und in der ich ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe und auf meine Wünsche eingegangen wurde.