Praxis Knut Weißhuhn Zahnarzt
Brackeler Hellweg 165, Asseln, Dortmund

Knut Weißhuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Weißhuhn,
zudem meine beiden Söhne und meine Frau.
Die Kompetenz des Herrn Weißhuhn besteht darin
meine Zähne zu erhalten, andere Zahnärzte hätten diese
schon gezogen.
Er macht sich viel Arbeit und Bemühungen die ich bei
anderen Zahnärzten vorher noch nicht festgestellt habe.
Wir empfehlen unseren Freunden, bei Zahnproblemen Herrrn Weißhuhn aufzusuchen.
Selbst zwei Freunde vom Bodensee kommen regelmäßig
zur Behandlung zu Herrn Weißhuhn.

Standort: Praxis Knut Weißhuhn Zahnarzt

Ich suchte die Praxis ohne jegliche Zahnbeschwerden auf, nach dem Besuch nun seit geraumer Zeit Probleme.

Das Arzthelferinnen-Team dieser Praxis ist sehr freundlich und sympathisch.
Der Arzt selber pflegt jedoch einen recht respektlosen Umgang mit seinen Angestellten.

Ich suchte die Praxis ohne jegliche Beschwerden auf, um meine Zähne einer Inspektion zu unterziehen. Dabei wurde (angeblich) ein Loch (Karies) in einem Zahn festgestellt und behandelt Nach verlassen der Praxis und dem Abklingen der Betäubung begannen die Beschwerden, die nun zahlreiche Besuche, bei mittlerweile einem anderen Zahnarzt nach sich zogen/ziehen und etliche schlaflose Nächte bereite(te)n.

Ob und inwiefern bei der Behandlung durch Herrn Dr. Weißhuhn an meinem Zahn handwerklich nicht gut gearbeitet wurde, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist jedoch, dass ich ohne Beschwerden diesen Arzt aufsuchte, und nach der dortigen Behandlung keinen Tag mehr hatte, an dem der behandelte Zahn keine Beschwerden bereitete und sich nicht wie ein Fremdkörper in meinem Mund anfühlte. Dieser Umstand stellt für mich natürlich einen großen Verlust an Lebensqualität dar.

Es beschleicht einen der Verdacht, dass dieser Zahnarzt scheinbar nicht davor zurück schreckt, (fast) gesunde Zähne zu zerstören.

Nicht noch einmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Weißhuhn Zahnarzt

Ich benötigte eine neue Krone, die alte war nach 20 Jahren abgebrochen. Herr Weisshuhn hat mich kompetent und ausführlich beraten. Die neue Krone passt problemlos und fügt sich super ein. Ich bin jetzt schon fünf Jahre seine Patientin und habe nie irgendwelche Zusatzleistungen angepriesen oder gar aufgedrückt bekommen. Ich bin super zufrieden, da Herr Weisshuhn sehr gründlich und zuverlässig arbeitet. Deswegen nehme ich meinen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Knut Weißhuhn Zahnarzt

Mit einer ausführlichen guten Beratung konnte er mir weiterhelfen. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten nimmt er sich Zeit und verkauft keine Zusatzleistungen, wenn diese nicht medizinisch sinnvoll sind.
Er klärt über Risiken und Alternativen auf. Ich habe mich jederzeit gute beraten gefühlt.

kompetenter und guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt schreckt nicht davor zurück, (fast) gesunde Zähne zu
zerstören, um Geld zu verdienen.
Bevor Sie einer größeren Behandlung zustimmen (z. B. Implantate), holen Sie besser vorher die
Meinung eines zweiten Zahnarztes ein!
Ich schreibe das hier nicht, um irgend jemand zu schaden, sondern um andere Personen vor Schaden zu bewahren.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Weißhuhn Zahnarzt

keine lange Wartezeiten - als Schmerzpatient sofortige Hilfe - kompetente Behandlung- lange Wartezeit auf einen Tremin

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert