Neue Wege - Praxis f. Coaching, Training & Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
privatpraxis
Dr. rer.nat. Knut Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Systemisch-konstruktivistische Therapie
Innere Teamaufstellungen
Mentorenmodelle

Ego-State-Therapie
Hypnosystemische Ansätze
Therapie nach Görges & Handtke

Vennstraße 45, Gütersloh

Wenn Sie neue Wege gehen möchten, etwas in Ihrem Leben verändern oder neu gestalten möchten, dann sind Sie bei mir richtig. In meiner Praxis begleite ich Sie beim Finden einer neuen Richtung, neuen Handlungs­optionen - Ihrem neuen Weg - für persönliche, familiäre oder berufliche Anliegen, als auch für seelische Fragestellungen, damit Sie Ihr Leben mit mehr Lebens­qualität bereichern können. Als systemisch arbeitender Coach, Trainer und Heilpraktiker für Psychotherapie arbeite ich sowohl im Unternehmens­umfeld, in der Ausbildung, als auch mit Privat­personen, Paare, Familien und insbesondere mit jungen Erwachsenen zusammen. Machen Sie noch heute einen Termin mit mir aus.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. rer.nat. Knut Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten