Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin
Mühlenstr. 3, Calbe

Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039291..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis H.K. Fangohr Patient. Über die ganzen Jahren wurde ich immer gut behandelt und beraten. Kann nur sagen Hut ab für die gleichbleibende Betreuung in den ganzen Jahren.

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Generell war ich bisher mit meinem Hausarzt zufrieden. Leider war ich in den letzten Jahren öffters unzufrieden. Manchmal habe ich das Gefühl das Dr. Fangohr teilweise überfordert scheint. Er hat eine vielzahl von Patienten, da ist das sicherlich auch nicht verwunderlich. Aber man sollte es nicht an den Patienten auslassen. So habe ich es schon mehrmals erlebt, dass ich von einer Schwester unfreundlich behandelt wurde. Das geht garnicht. Wenn du älter bist und somit auch mehr Rezepte benötigst sieht man dich lieber von hinten. Man darf halt nicht zu viele Kosten verursachen. Des Weiteren werden nötige Kontrollen vergessen oder halt gesagt das läge nicht im Programm. Das finde ich traurig, denn eigentlich ist er ein toller Arzt - aber es sind halt viele Mitarbeiter und dennoch wird vergessen Änderungen in der Akte zu korrigieren.

Unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat keine langen Wartezeiten , die Schwestern und der Doc sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie beantworten jegliche Fragen und nehmen sich der Patienten an. Bei Problemen jeglicher Art haben sie ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Prima Arzt und tolles Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarzt mit sehr gut besuchter Praxis - heißt: teilw. lange Wartezeit, gute fachl. Behandlung, Arzt nimmt sich noch Zeit für Patient, freundl. Personal, Spechzeiten gut verteilt über die Woche

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dipl.-Med. Knut-Hendrick Fangohr ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Bei den Einschätzungen und Behandlung der Krankheiten lag er immer richtig. Er ist halt der Arzt des Vertrauens.
Es gibt keine Terminvergabe, es geht der Reihe nach.

Ein sehr guter und fachlich kompetenter Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert