Dr. med. vet. Klaus Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Unsere Tiere(insgesamt 4 Katzen und 2 Hunde)sind schon seit mindestens 10 Jahren in guten Händen von Dr.Witt.ich hoffe das er nie,nie,nie in Rente geht.es ist egoistisch von mir,aber solche Ärzte wie er sind rar.Das er sein Beruf und seine Patienten liebt, merken sogar die Tiere.

Kompetenter,erfahrener und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Wir waren früher und auch heute bei Dr. Witt. Es ist schön, dass man sich nicht Voranmelden muss. Er und seine Mitarbeiterin sind sehr herzlich, erklären und er nimmt sich Zeit und man kann ihn alles fragen.Seine Erfahrung und sein Wissen ist klasse und seine Diagnosen waren immer richtig und er hat , immer zum Wohle des Tieres, gehandelt.

Bester Tierarzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Nimmt sich Zeit für das Tier sehr lobenswert.
War einmal mit Katze wegen starkem Durchfall und nochmal wegen starker Erkältung der Katze. Medikamente haben sofort angeschlagen.

Sehr nett, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben. Dieser Arzt und seine Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Über eine lange Zeit bereits unser Tierarzt für alle Belange.

Freundlich und sehr erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Alles top ? sehr liebevoll und geduldig

Kompetenter und lieber arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

An sich sind Herr Witt und seine Sprechstundenhilfe sehr freundlich und tierlieb.
Allerdings wurde mein Hund fast 2 Jahre lang falsch behandelt, die eigentlichen Ursachen nie richtig und ausreichend untersucht, trotz mehrmaliger Nachfrage. Es wurden nur Symptome mit diversen Medikamenten behandelt, was zu mehrfacher Antibiotikaresistenz und weiteren Problemen geführt hat, ohne Besserung zu erreichen.
In der neuen Praxis wurde nach der 1. Untersuchung die Ursache der Symptome entdeckt.

Dr. med. vet. Klaus Witt

Welche denn? Das müssten Sie schon auch dazu schreiben, abgesehen davon, dass es schon alleine vom Ablauf her nicht stimmen kann. Und dann auch noch anonym!

Falsche Behandlung - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

bevor ich meiner Kater zu doktor Witt gebracht habe konnte meiner Kater essen trinken und war sehr fit
Aber nach dem Tierarzt Besuch hat mein Kater 39,6 Fieber gehabt und immer wieder genießt,und gekechelt
Und dann rasch war ich in Tierarzt am Nordring
Was der doktor Witt beim Zahn nichts gefunden hat,obwohl mein Kater beim Backenzahn karies gehabt hat er nichts verstanden und plus hat mein Kater von der Klinik von dr,Witt Wirren bekommen
Der doktor ist für mich Schrott
Nicht zu empfehle

Dr. med. vet. Klaus Witt

Dieser Kommentar über den Backenzahn spricht für sich und muss daher von mir nicht weiter kommentiert werden. Die Geschichte ist einfach nicht wahr.

Keine gute tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei Dr. Witt. Damals wie heute waren meine Katzen ( Erst Merlin und Arthus, nunmehr Nemo und Sammy) dort in besten Händen. Alle Behandlungsmaßnahmen wurden und werden sorgfältig durchgeführt und angemessen berechnet. Dr. Witt ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Tierarzt. ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Der beste Tierarzt den wir kennen. Nix unnötiges, verständnisvoll und kompetent.

Kein Schickimicki! Wohlfühlklima, das Tier steht im Mittelpunkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Witt Tierarzt

Bin schon seit Jahren mit verschiedenen Tieren bei Herrn Dr. Witt. War immer sehr kompedent.

sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben