Praxis Dr.med. Klaus Wischnewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Eschenbornrasen 11, Witzenhausen

Dr. med. Klaus Wischnewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Wischnewski?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Wischnewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Menschlich und fachlich überaus kompetent. Arzt nahm sich Zeit, beantwortete alle Fragen, beriet über das weitere Vorgehen. Schnell einen Termin bekommen. Allenfalls 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Auch die Helferin passt total ins Team mit ihrer Freundlichkeit.

Menschlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...für kompetentes und schnelles Handeln bei Verdacht auf Brustkrebs, der sich leider bestätigt hat.
Ich wurde und werde tatkräftig unterstützt! Danke für die sehr gute Betreuung!

Dankbarkeit für Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon an verschiedenen Orten lebte musste ich mehrfach den Gynäkologen wechseln. Dieser war einer der besten. Das trifft auch auf die Freundlichkeit der Damen im Vorzimmer zu.

Wir sind neu nach Witzenhausen gezogen, und haben einen Frauenarzt gesucht, der mit unserer vorheringen Ärztin, in der alten Heimat, "mithalten" konnte. Dies ist bei Dr. Wischnewski der Fall. Selbst meine jungen Enkelinnen, die nicht zu einem männl. Arzt wollten, sind angenehm überrascht ! Sie haben Vertrauen zu ihm, sodaß sie all ihre "Anliegen" mit ihm besprechen können.

Neue Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... zu Dr. Wischnewski und war und bin IMMER sehr zufrieden! Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang und sehr gute Beratung selbst bei unangenehmen Themen.

Lediglich für gehbehinderte Menschen ist die Praxis sehr sehr schwer zu erreichen, da sie im Dachgeschoss liegt und es nur eine Treppe vorhanden ist.

Ich persönlich fühle mich wohl und kann Dr. Wischnewski mit sehr gutem Gewissen empfehlen!

Ich gehe seit 23 Jahren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Arzt. Nachdem ich angerufen habe, gab es direkt zwei Tage später einen Termin. Die Wartezeit betrug nicht mehr als zwanzig Minuten. Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch gerne erklärt, und auch vom Schema F abweichen konnte. Es gibt gar nichts zu beanstanden.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre extra aus Kassel in diese Praxis. Muss ich mehr sagen?

Zur Bewertung mit Schulnoten: Ich habe nur da Angaben gemacht, bei denen ich mir aus Erfahrung sicher bin.

Die BESTE Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, aber ich finde es schade, das ich ihn nicht erreichen kann, wenn er gerade keine Sprechstunden hat..

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sobald es nicht nach seinem Schema "F" geht wird der Arzt äußerst unfreundlich und abweißend. Dies führte zu noch mehr Verunsicherung bei meiner Freundin, anstatt er seine Aufgabe wahrnimmt sie zu beruhigen, auch wenn sie nicht zu allem ja und amen sagt.

Intoleranter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gerne bei ihm in Behandlung und ich fühle mich kompetent beraten.

Ein vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben