Dipl.-Med. Klaus Weißflog

Urologe mehr

Inning am Ammersee 1 Adresse

Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie
Wildmoos 7, Inning am Ammersee

Dipl.-Med. Klaus Weißflog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Desto länger ich(Patient) mit ihm(Arzt) zusammen arbeite weis ich was ich Gutes an ihm habe. Dieser Arzt gibt mir aufgrund der Untersuchungen immer sehr gute Tipps. Dadurch fühle ich mich mit 67 Jahre sehr gesund.

Herr Dipl.-Med. Klaus Weißflog ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit, freundlicher Empfang
Arzt nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch
Behandlung gut erklärt, kein Zeitdruck - und mit Erfolg

Ein kompetenter Männerarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Schon beim ersten kurzfristigen Termin in der Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Es gibt keine Hektik und keine langen Wartezeiten. Dr. Weißflog und sein Team sind alle sehr freundlich und sympathisch. Die Praxis ist sehr modern und auf neustem technischen Stand eingerichtet. Dr. Weißflog nimmt sich viel Zeit für Gespräche zur Behandlung, berät ausführlich, kompetent und Zielorientiert über die Möglichkeiten einer Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Weißflog nur empfehlen. Auch die sehr guten Erfolge der Behandlungen sprechen für sich.

Absolut empfehlenswerte Fachpraxis für Urologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Herr W. ist sehr bemüht auf den Patienten einzugehen. Leider spricht er oft am Thema vorbei und schweift ab. Der große Minuspunkt dieser Praxis ist seine Arzthelferin. Sie war schon so unfreundlich am Telefon, der Empfang an der Türe war nicht besser.
Der Höhepunkt war dann, als sie während des Gesprächs unvermittelt ins Arztzimmer gestürmt kam und frage was denn da so lange dauert.
Folgedessen war Selbiges auch abrupt beendet.
Sowas habe ich definitiv noch nie erlebt!

Netter Arzt, katastrophale Helferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Wegen einer ganz anderen Sache wurde mir von der Frauenärztin empfohlen, einen Urologen aufzusuchen. Ich suchte einen in der Nähe. Und ich fand Herrn Weißflog.
Das war mein Glück. Denn er ist nimmt sich Zeit und ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer!

Bin froh, ihn gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Herr Weißflog ist der erste Arzt der mich ernst genommen, mich kompetent Beraten und mir unkompliziert und Zielorientiert geholfen hat. Man fühlt sich in dieser Praxis auf Anhieb wohl und in besten Händen. Auch wen ich für eine ca. viertelstündige Therapie (Stosswellen) jeweils hin und zurück fast 5 Stunden im Auto sitzen muste, würde ich keine Sekunde zögern und mich wieder ins Auto setzen.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und die Stosswellentherapie ein unbezahlbarer Erfolg!

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Herr Dr. Weißflog ist nicht nur ein erstklassiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sondern auch ein sehr sympatischer Mensch bei dem sofort ein Vertrauensverhältnis entsteht. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und kann Ihn und das gesamte Team nur bestens empfehlen.

Ein herausragender Arzt der sehr zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

+ Zeitnahe Terminvergabe
+ genügend Zeit für Patienten um sich Beschwerdebild genau anzuhören und im Anschluss sinnvolle Untersuchungen durchzuführen
+Untersuchungen und Diagnose mit Blick über den Tellerrand hinaus
+ moderne Ausstattung
Ich habe hier einen Termin geben lassen um noch eine zweite Meinung zu meinen Beschwerden einzuholen. Das war genau die richtige Entscheidung, der erste Arzt hatte die Untersuchung zu schnell und ungenau durchgeführt und ohne Befund Antibiotika verschrieben.

Kompetenter & freundlicher Arzt mit genügend Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und familiär. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten und behandelt.

Arzt und Praxis sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Weißflog Facharzt für Urologie

Dr. Weißflog ist ein sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, es gibt keine Hektik und man fühlt sich gut betreut. Kein überfülltes Wartezimmer in dem erst richtig krank wird, woran man sieht dass sehr gut terminiert und genügend Zeit eingeplant wird. Die Assistentin macht die beste Blutabnahme die ich kenne, selbst mein 8jähriger Sohn mit Spritzenangst sagte, er hätte NICHTS gemerkt. Termine bekommt man problemlos auch zu eher ungewöhnlichen Zeiten. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerte urologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert