Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt
Trostberger Str. 12, Mühldorf am Inn

Dr. med. vet. Klaus Wapler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus Wapler?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt Andere

Für uns der beste Tierarzt weit und breit, Dr.Wapler und seine Frau sind ein absolutes Traum Team, wir fühlen uns dort mit unserem Hund extrem gut aufgehoben. Dr. Wapler nimmt sich liebevoll und mit viel Geduld Zeit für unseren nervösen Cocker Spaniel und Frau Wapler organisiert alles perfekt, und das mit einer Herzlichkeit, die man nicht mehr oft findet.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie beeindruckt ich von diesem Mann bin. Einfühlsam, liebevoll, kompetent und noch so viel mehr. Auch seine Frau ist sehr lieb, hilft, ruft zurück und organisiert weit über das zu erwartende Mass hinaus. Ein tolles Team!

Tierarzt mit Leib und Seele! Fantastische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Herr Wapler ist ein Geschenk für Tier und Tierbesitzer! Ich bin so froh ihn gefunden zu haben. In seiner Praxis ist die Liebe zum Tier stark zu spüren, die Atmosphäre ist freundlich und verständnisvoll. Ich wurde über das Befinden meines Kaninchens genau und geduldig aufgeklärt. Schon beim ersten Besuch hatte ich großes Vertrauen zu Ihm. Dies wurde nie enttäuscht. Sein Beruf ist seine Berufung, wie schön, dass es solche Menschen gibt.

Ein Tierarzt mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Auch weiterhin der beste Tierarzt, kompetent, mitfühlend und freundlich. Auch die Sterbebegleitung könnte niemand besser machen. Bin froh für meine Tiere einen so tollen Arzt zu haben der immer für uns da ist.

Bester Tierarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Unsere Katze Shiva mussten wir, Alters- und Krankheitsbedingt (20 Jahre), nun Erlösen und Einschläfern lassen. Obwohl wir seit 6 Jahren mit unseren Katzen nicht mehr bei Dr. Wapler waren, war er sofort bereit, zu uns nach Hause zu kommen, um unsere Shiva zu erlösen.
Er tat dies mit sehr viel Einfühlungsvermögen, nahm sich viel Zeit und so konnte unser Liebling ohne Stress und Angst in ihrer vertrauten Umgebung in meinen Armen in den Katzenhimmel gehen ... vielen lieben Dank an diesen Tierarzt Dr. Wapler, der versteht, wenn man sein Tier auf seinem letzten Weg nicht in die Tierarztpraxis zerren möchte.
Auch in der Vergangenheit waren wir mit seiner fachlichen Kompetenz und den liebevollen Umgang unserer katzen sehr zufrieden.
Also, in jeder Hinsicht s e h r weiter zu empfehlen!!

Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

War heute zum ersten Male in der Tierarztpraxis von Herrn Dr. Wapler und ich bin total begeistert. Das ganze Team ist super nett und nimmt sich Zeit für einen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen :)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Mein Mann und ich kamen mit der Katze unserer Freundin (Ferienbetreuung durch uns) an einem Sonntag als Notfall in die Praxis. Hier steht wirklich das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der von seiner Ehefrau, genauso einfühlsam, unterstützt wird.
Wir können diese Tierarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, prompter Rückruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

seit 20 jahren bin ich bei fam. wapler , immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und voller mitgefühl für jedes tier. ein tierarzt dem es nicht ums geld sondern um das wohl des tieres geht. er hilft schnell und in notsituationen wird an nicht alleingelassen!!! .

hilfsbereit, freundlich, kompetent, mühldorf´s bester • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Bin seit 3 Jahren bei ihm , und kann mir keinen besseren tierarzt vorstellen. Er ist immer erreichbar ob am Sonntag oder unter der Woche. Ihm liegt das wohl des Tieres mehr am Herzen als der volle Geldbeutel.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Wapler Tierarzt

Nimmt sich Zeit, habe absolutes Vertrauen.
Auch in Notfällen immer erreichbar!

Seit Jahren mit meinen Tieren dort!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben