Dr. med. Klaus Walter Stienecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Walter Stienecker?

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Ich rief bei der Praxis an, wegen einer Darmspiegelung. Ich bekam im gewünschten Rahmen sofort einen Termin angeboten, welcher auch überpünktlich eingehalten wurde. Ich kam 15 Minuten vor Termin und wurde nach weniger als 1 Minute im Wartezimmer bereits abgerufen. Die Anmeldung ist professionell und routiniert, dennoch nett und höflich. Die Behandlungsräume wurden nach jedem Patienten gereinigt und desinfiziert (Habe ich mitbekommen, da ich nach dem Eingriff knapp 1h warten musste zur Beobachtung). Der Arzt hat auch jeden Schritt nett erklärt und Fragen beantwortet. Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis.

Sehr schnelle, nette Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Selten einen solch netten und kompetenten Arzt kennengelernt!!! Großes Kompliment!! Auch gegenüber seinem Team äußerst nett!! Ich komme gerne wieder und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter p • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Dr. Stienecker hört gut zu. Es gibt ausreichend Zeit für Fragen und deren Beantwortung. Änderungen/Anpassungen in der Behandlung werden ausführlich erklärt und besprochen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit und hört gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Hr. Dr. Stienecker kann ich nicht bewerten, da es aufgrund 6 Monate Wartezeit trotz akuten Verdauungsbeschwerden nicht zur Terminvereinbarung kam.

Der telefonische Kontakt war wenig freundlich. Ich wurde nach dem Grund des Besuches gefragt. Um die genaue Diagnose abzulesen, sagte ich, dass ich das Handy kurz zur Seite lege, weil ich den Schein aus einem Papierstapel ziehen musste. Man hätte die 5 Sekunden warten können, stattdessen wurde einfach aufgelegt. Nein danke.

Bewertung für telefonischen Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Herr Stienecker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit bei der Behandlung.
Ich bin gerne zum gesamten Team gekommen man freute sich schon auf den nächsten Termin. Leider nahm das Team eine neue Ärztin im Jahr 2015/2016 auf. Als ich das erste Mal bei dieser Person (Zeitmangel) in Behandlung war, wollte diese ohne meine Anamnese zu kennen gleich die Medikamente
( welche ich schon seit vielen Jahren einnahm und gut mit zurecht kam ) umstellen. Seit diesem Zeitpunkt veränderte sich die gesamte Praxis. Schade für ein damals tolles Team. Meines Erachtens waren die Kollegen nicht bereit, ein Problem zu klären.Man muss immer zwei Seiten hören! Wie der Strauß, der den Kopf in den Sand steckt. Herr Dr. Stienecke, alles Gute und eine schöne Zeit.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Herr Dr. Stienecker ist in jeder Hinsicht ein absolut guter Arzt. Er nimmst sich sorgfältig Zeit für das Krankheitsbild des Patienten sowie für das behandeln der Krankheit. Schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen sei es Laborwerte oder Erfolge während der Behandlung auch die Information über evt. Misserfolge während einer Therapei werden hier klar und offen kommuniziert und weiter Schritte besprochen. Dies schafft unheimlich vertrauen. Ich bin froh einen solchen Facharzt zu haben. Vielen Dank

Ich verdanke ihm ein neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Herr Dr. Stienecker zeichnen besonders seine hohe Verantwortungsübernahme und sein absolutes Top-Expertenwissen aus. Zudem hat er eine sehr empathischr Art und widmet sich trotz seiner hohen Eingebundenheit seinen Patienten. Ich bin durch meine berufliche Situation und kleinen Sohn schwer telefonisch zu erreichen und er hat sich die Zeit genommen und mehrmals bei mir durchgeklingelt und nachgefragt, ob ich die Infusionen vertrage. Behandlung ist auf einem hohen Niveau / das Team ist sehr nett

Verantwortungsvoller Experte und dennoch sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Nach vielen Jahren Rätselraten in den besten Händen gelandet. Ein überaus freundlicher Arzt, der mit Verständnis und Herz bei der Sache ist. Kein Abschieben mehr, keine Hinhalterei, kein Unterstellen man bilde sich alles nur ein, "Fach-Chinesisch" wird verständlich erklärt usw.
Praxisteam auch sehr freundlich.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt mit Ahnung

So muss ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Günther Wolfgang Schleipen Klaus Walter Stienecker u.w.

Ich musste, weil ich mit meinem vorherigen Gastro und der Behandlung meiner CED sehr unzufrieden war, diesen wechseln und bin zu Dr. Stienecker gekommen. Dies war die Beste Entscheidung!!! Sehr freundlich und hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr und ist in meinen Augen sehr kompetent. Ohne ihn würde es mir zur Zeit mit meiner CeD nicht so gut gehen!!

Der beste Arzt der mir je begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert