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A l l e s p r I m a.
G e r n e w i e d e r.
F r e u m i c h a u f s n ä c h s t e m a l.
A l l e s i n d n e t t.
O n l i n e t e r m i n e e r l e i c h t e r n d a s
L e b e n.
Wenig Interesse für die Patienten und keine Zeit.Keine Aufklärung und Besprechung.Seit Wochen keine Besserung eingetreten.
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Patienten-Betreuung im Minuten-Takt, der Dr. Vöge wirkte gehetzt, ist auf mein Anliegen überhaupt nicht eingegangen. Eine, in eine Spritze abgefüllte, Salbe erhalten, ohne Aufklärung über die genaue Anwendung. Max Dauer: 2 Minuten.
Das war mein erster und letzter Besuch bei ihm gewesen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!
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Das einzig Positive an diesem Arztbesuch war die Möglichkeit der Online-Terminvergabe. Ansonsten war es die wohl schlechteste Erfahrung, die ich jemals bei einem Erstbesuch mit einem Arzt machen musste. Patientenaufruf im 5 Minutentakt. Rein zum Arzt, kurze Frage warum ich da wäre, dann keine weiteren Fragen zur Anamnese vom Arzt. Auf meine geäußerten akuten Beschwerden wurde nicht eingegangen, Lediglich die Feststellung dass zwischen dem Tinnitus und meinem Diabetes keinerlei Zusammenhang bestünde ("das habe ich so noch nie gehört, das hat rein gar nichts miteinander zu tun..."). Meine zwanzigjährige Erfahrung und diverse Fachpublikationen sagen allerdings etwas ganz anderes. Dann wurde ich wieder in den Wartebereich entlassen, um auf den Hörtest zu warten. Erneut sehr schneller Aufruf, dann von einer eher mürrisch wirkenden Mitarbeiterin zum Hörtest geholt. (Ab und zu einmal lächeln könnte nicht schaden!) Kopfhörer auf und dann los...und fertig. Es wurden übrigens weder vor noch nach mir die beiden verwendeten Kopfhörer in irgendeiner Weise abgewischt, geschweige denn desinfiziert. Danach dann wieder kurzes Warten und erneuter Aufruf vom Arzt. Ergebnis vom Test schlecht, aber nicht schlecht genug für ein Hörgerät. Mehr Info kam nicht. Erst auf mein Nachfragen, was denn jetzt gegen den Tinnitus zu machen sei, kam nach einer sehr metaphorischen Erklärung was Tinnitus ist (sehr "kindgerecht" und in leicht herablassendem Tonfall) die abschließende Aussage: "Sorgen Sie dafür, dass es Ihnen gut geht und lesen Sie ein spannendes Buch oder hören sie abends vor dem Zubettgehen doch einfach Musik". Ein Ausdruck des Hörtestergebnisses wurde mir erst auf meine Bitte an den inzwischen leicht genervt wirkenden Arzt durch die Kollegin am Empfang ausgedruckt. Und obwohl ich von meiner Hausärztin mit Überweisungsschein gekommen bin, wurde mir, erneut nur auf Nachfrage, mitgeteilt, dass kein Bericht erstellt würde. Der ganze Spuk dauerte nicht einmal 20 min. inklusive Wartezeiten.
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Ich musste nur knapp 20 Minuten Wartezeit in kauf nehmen bis der Arzt mich über einen Lautsprecher in sein Sprechzimmer rief. Das ist auch in Ordnung, finde ich. Als er mir jedoch sagte, ich soll mich doch für einen Hörtest mit einer Zeitung in das Wartezimmer setzten, hätte ich "hellhörig" werden sollen, da danach über eine Stunde lang garnichts passierte, bis ich selber mal nachfragte, wo denn das Problem sei, ob ich vielleicht vergessen wurde. Wurde ich nicht. Es dauere halt so lange.........
Nach dem ich in dieser Arzpraxis einen Termin hatte - 01.03.2018 um 17:30 Uhr - hatte ich leider diverse Störungen im öffentlichen Nahverkehr wodurch ich meine Ankunft zu diesem Terminin um einige Minuten verzögerte. Als ich dieses in der Arztpraxis um 17:00 Uhr telefonisch mitteilte, war die Schwester dort sehr unfreundlich und ungehalten - ich wäre für den Arzt der letzte Termin - wenn ich nicht pünktlich bin geht er nach Hause. Tatsächlich schaffte ich es um 17:38 Uhr in der Praxis des Dr. Vöge zu stehen. Der Empfang der Schwestern war ebenso unfreundlich wie am Telefon - aber dennoch sehr überrascht - KEIN WUNDER - denn der Arzt hatte bereits seine Räumlichkeiten verlassen.
Im Übrigen die Öffnungszeit der Praxis ist bis 18:00 Uhr - Ein Glück, dass ich kein Notfall war.
Eine Beschwerde bei der zuständigen Ärztekammer werde ich hierüber auch noch einrechen.
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Bin sehr zufrieden... höflich , nett , und hilfsbereit ... bin seit Jahren dort Patient und bleibe es auch
Dr. VÖGE ist ausgesprochen nett. Er erklärt sehr gut und ist auch bei Nachfragen sehr geduldig. Größtes Plus (für mich): Termine online buchbar.
Den Wartebereich teilt er sich mit anderen Praxen (reines Ärztehaus) daher etwas ungemütlich. Allerdings will ich hier auch nicht mein Wohnzimmer aufschlagen.
Sehr schnelle Terminvergabe aber grausige Behandlung. Beschwerden werden "runtergespielt", der Arzt könne angeblich keine krankhaften Anzeichen erkennen, man verlässt die Praxis genau so ratlos wie vorher. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
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Die fachlich kompetente Auskunft und Diagnose war sehr aufschlußreich.Empfehlenswert !
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Klaus Vöge ab?Dr. med. Klaus Vöge ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Klaus Vöge?Dr. med. Klaus Vöge empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Siegener Str. 59 Berlin
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Kann ich bei Dr. med. Klaus Vöge Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Klaus Vöge keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Klaus Vöge buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Klaus Vöge noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Klaus Vöge direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Klaus Vöge wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Klaus Vöge, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Klaus Vöge gemacht?Insgesamt 17 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Klaus Vöge gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Klaus Vöge?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Klaus Vöge akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.