Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Klaus Steinhauser Facharzt für Orthopädie
Stettiner Str. 4, Waldstadt, Karlsruhe

Dr. med. Klaus Steinhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettiner Str. 4, Karlsruhe

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Klaus Steinhauser Facharzt für Orthopädie

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Klaus Steinhauser Facharzt für Orthopädie

Wurde vor fünf Jahren vom Sen.am rechten Knie operiert und jetzt vom Sohn am linken Knie.
Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch vielen Dank an sein Team für die super Betreuung, alle sehr nett und zuvorkommend.
Danke

Über Generationen sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde 3x von ihm operiert und war immer zufrieden. Er hat es schonend gemacht und alles gut erklärt.

Kompetenter Arzt der schonend operiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor Jahren einen Meniskus schaden am rechten und ein Jahr später am linken Knie,ich war sehr zufrieden mit der OP seither habe ich null Probleme was die Beweglichkeit betrifft ich würde die Praxis jederzeit wieder empfehlen!Tolles Team

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 12 Jahren (Arthroskopie rechtes Knie) wiederum eine ebenso kompetente wie effiziente Beratung und Behandlung durch alle beteiligten Ärzte (Dr. Steinhauser sen., Dr. Nietschke, Narkosearzt) und das medizinische Fachpersonal sowie ein sehr entgegenkommender, humorvoller und freundlicher Umgang mit mir als Patientin! DANKE! Ich habe die Klinik bisher weiterempfohlen und werde sie auch in Zukunft weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Knie-OP-Profis. In kurzer Zeit beschwerdefrei nach Mensikus-OP und nach 2 Monaten schon wieder snowboarden (mit speziellem Trainingsplan aus der Praxis).

Ja, klar, eher Fließband, da kennt keiner meinen Namen. Aber das ist für mich ein gutes Zeichen: Die wissen was sie tun, haben viel Durchsatz und haben da viel, sehr viel Erfahrung. Und lieber so, als dass man meinen Namen kennt, weil die nur eine OP pro Woche machen.

Meniskus OP gut gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ließen meine Beschwerden nicht nach und dies wurde ohne größere Kontrolle auf mein Gewicht geschoben. Leider wurden meine Probleme nach dem Eingriff schlimmer. Am Ende musste ich mich einer größeren Operation in Pforzheim unterziehen um das eigentliche Problem zu behandeln und den Eingriff von hier Rückgängig zu machen, da dieser bei mir absolut nachteilig war und das Knie instabiler machte.

Vielversprechend und nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde umfassend über meinen Befund informiert und ebenso über die anstehende Behandlung. Auch meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut.

Die lange Wartezeit ensteht vielleicht auch dadurch, dass die Patienten nicht abgefertigt werden.

Bemerkenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch für Kassenpatienten eine sehr gute Betreuung.
Von der Diagnose bis zur Nachuntersuchung nach der OP lief alles Informativ und aufklärend.
Personal sehr freundlich. Sollten nochmal Probleme mit einem Knie erscheinen dann geht es wieder
in diese Praxis.

Sehr gute Praxis auch für "Kassenpatienten" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Praxis in allen Bereichen. Das Personal ist super freundlich was nicht überall in Paxen so ist. Bei der Anmeldung ging es recht schnell und freundlich voran. Die Wartezeit war echt nicht lange. Trostlos war es im Wartezimmer auch nicht wie so oft bei anderen. Alkes in allem von Anmeldung bis nach OP ein Top Dienst am Patienten. Super sauber und modern. Kaffee u. Tee nach der Op. Super netter Service im ganzen Haus. super Kompetenz aller Ärzte in dieser Praxis. Note 1

Allgemeinbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die Ärzte sind sehr kompetent und nett. Auch das ganze Team ist ausnahmslos sehr nett und nehmen sich Zeit.

Kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben