Theresien-Klinik Abt. Chirurgie
Domerschulstr. 1-3, Würzburg

Dr. med. Klaus Stefan Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie
Domstr. 38, Würzburg

Sind Sie Dr. med. Klaus Stefan Kremer?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie Andere

Man kann ohne vorherigen Termin in der Praxis erscheinen und wird dort super behandelt. Ich hatte eine kurze Wartezeit und bin gleich drangekommen. Bei mir musste ein Zehnagel entfernt werden, ich hatte große Angst davor.
Dr. Kremer ist ein sehr netter, emphatischer Chirurg mit viel Erfahrung und Fachkompetenz.
Ich habe eine richtig gute, lokale Betäubung erhalten, so dass ich von dem eigentlichen Eingriff überhaupt nichts bemerkt habe und sehr verwundert war, als die Arzthelferin gesagt hat. Der Zehennagel ist schon draußen. Ich kann Doktor Kremer wärmstens weiter empfehlen, sei es von der menschlichen als auch von der medizinischen Seite. Auch die Arzthelferinnen sind fürsorglich und nett. Ich bin unheimlich erleichtert und werde bei Problemen gerne wiederkommen..

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Dr. Kremer und seine sehr sympathische Helferin haben unsere Tochter heute super behandelt. Wir hatten keinen Termin und es passte auch nicht so, aber wir wurden nicht, wie man es sonst von anderen Praxen kennt, am Telefon abgewimmelt. Dr. Kremer hat die ungeplante kleine OP mit Humor durchgeführt, sodass wir uns tatsächlich wohl gefühlt haben. Eine tolle Praxis und ein super Arzt!

Ohne Termin notfallmäßig super behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Ein Arzt der sich nicht nur auf die Technik verlässt , sondern noch anfasst und gezielt Fragen stellt.
Diese Form der Behandlung kostet Zeit und generiert keine hohen Technikabrechnungskosten.
Zu allem Überfluss passen die Diagnosen und die meist konservativen Therapien klappen.
Danke!

Passt mit fränkischen Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen- gleich am derselben Tag. Die Sprechstundehelferin - war per Telefon sehr nett und hilfsbereit! Praxis liegt super zentral, in der Stadtmitte, sehr gut erreichbar. In der Praxis- Wartezeit fast keine- max. 2 min. Dr. Kremer hat viel Zeit genommen, sehr freundlich und zuvorkommend, erfahrungsvoll Alles gut erklärt. Die Praxis Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich.Mir wurde hier sehr professionell und schnell geholfen. Wärmstens zu empfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt! Sehr nette, hilfsbereite Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Ohne Termin entfernte mir Dr. Kremer einen 3mm kleinen Asphaltstein nach einem Fahrradsturz aus dem Ellenbogen. Fast schmerzfrei konnte ich nach kurzer Zeit die Praxis verlassen . Dr. Kremer erklärte die Verhaltensregeln der folgenden Tage sehr verständlich und freundlich.
Auch das junge Team um ihn gestaltet den Aufenthalt sehr positiv und zugewandt . Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Bestreitet vorhandene Beschwerden nach Arbeitsunfall, keine Behandlung, nur Schmerzmittel. Nach einiger Zeit betrachtet er den Fall als abgeschlossen, obwohl noch keine Besserung eingetreten ist. Weitere Untersuchungen werden nicht vorgenommen. Angebracht wäre eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Wenn er nur der Berufgsenossenschaft Geld sparen will, hat er seinen Job verfehlt !!!

Durchgangsarzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, da ich vermutlich einen Glassplitter in der Ferse stecken hatte.
Da von aussen nicht feststellbar war, ob die Schmerzen nur von der Wunde selbst stammten oder ob sich irgendwo unter der Haut ein Splitter befand, wurde ein Ultraschall- bzw. MRT Untersuchung angeordnet. Obwohl Ultraschall zunächst ohne Befund war und MRT von der radiologischen Praxis als "viel zu aufwendig" beurteilt wurde, hat sich Dr. Kremer mit der radiologischen Praxis auseinandergesetzt - schließlich wurde später ein CT durchgeführt, welches einen Splitter nachwies.
Glücklicherweise wanderte der ca. 4.5 mm lange Glassplitter nach mehreren Wochen (wegen überschneidender Urlaube/Dienstreisen) nach aussen und konnte dann selbstständig entfernt werden.
Trotzdem ein super Job von Dr. Kremer!

Sehr hilfsbereiter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Der Termin war sehr schnell erledigt , Ich bin in die praxis gefahren und hatte dann nach 20 Min. einen
Termin sofort . Der Doktor war sehr freundlich und zuvorkommend hat mir jeden Schritt erklärt und welche Untersuchungen er gemacht hat sehr professionell und mit sehr viel Erfahrung und mit an dieser Stelle auch sehr viel Feingefühl. Also absolut perfekt.
Ich kann die praxis und sein Team nur wärmstens emphehlen.

Fisur bzw Hämoriden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Super... nie wurde mir so schnell geholfen und ich war nur zu Besuch in der Stadt...

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stefan Kremer Facharzt f. Unfallchirurgie

Wurde von meinem Hausarzt zum Röntgen hin geschickt. In der Praxis war aufgrund des tollen Wetters nicht viel los deshalb musste ich nicht lange warten.

Die Behandlung war zwar schnell, aber gut und ich habe mich auch gut beraten gefühlt. Die Arzthelferinnen waren auch freundlich. Falls ich mal wieder was habe,geheich wieder da hin.

Der Aufzug ist ein bisschen zu klein für einen Kinderwagen, aber quer haben wir rein gepasst.

Ein sehr toller Arzt, ein typischer Frangge :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben