Dr. med. Klaus Skerat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Skerat?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mangelnes Einfühlungsvermögen, war sehr rau und unfreundlich in seiner Art zu kommunizieren. Ich habe etwas akustisch nicht gut verstanden und mich entschuldigt, darauf kam vom Herrn Doktor "Also mir tut es nicht Leid". Nicht schön zu erleben. Meinerseits keine Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unmögliches Verhalten dieses Arztes. Als ich mein Anliegen schildern wollte, wurde ich ständig unterbrochen und von oben herab zurechtgewiesen, als wär ich ein Grundschüler, der vollkommen dämlich ist und nichts von der Welt versteht (bin Anfang 50, berufstätig, habe zwei erwachsene Kinder). Am Ende bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Für wen hält der Mann sich?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr lieber und kompententer Arzt. Jede negativer Eintrag ist nicht zuzustimmen!!! Super zufrieden und werde den Arzt jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für die Behandlung.

Superfreundlicher Arzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Zumutung.
Gleiches gilt für das Praxis Personal.
Ausser zwei junge Mitarbeiter die können einen leid tun, dass sie dieses Schauspiel tagtäglich ertragen müssen.

aufdringlich beleidigend unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann war vor ein paar Tagen bei ihm, weil schon unsere Tochter mit Antibiotikum aufgrund von Streptokokken behandelt wurde und er die gleichen Symptome zeigte. Mein Mann hatte seit 3 Tagen Fieber und der Arzt hat ihm keine Antibiotika verschrieben, weil er der Meinung war, dass "Humanis" zurückhaltend damit seien.
Jetzt liegt er im Krankenhaus mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung.
Nie wieder...

Jetzt im Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Skerat versuchte vergeblich, einen Fremdkörper aus meinem Ohr zu entfernen. Dabei hat er meinen Gehörgang so stark verletzt, dass die HNO-Ärztin, zu der ich danach ging, eine Desinfektionsbinde einlegen musste. Diese musste ich mehrere Tage tragen und konnte kaum hören. Skerats Behandlung war schmerzhaft und er machte dabei dumme Bemerkungen. Es war ein schwerer Fehler zu ihm zu gehen.

Hat alles schlimmer gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr lange sein Patient aber tut mir leid er ist Unverschämt !!!!er nicht dich in das private das ist nogo !!! Nie wieder bei ihm !! Nicht zu empfehlen.

Unverschämt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu tiefst erschüttert, wie es bei diesen "Doc" vonstatten geht.
Er ist sehr unfreundlich, isst während er mit einem spricht bzw. man soll selber eine Diagnose stellen.
Zu meinen Derzeitigen Wiedergelegten Krankheiten kam nur der Satz: " Da haben Sie sich ja von den Ärzten einlullen lassen." Ich war schockiert..... Privatsphäre kennt dieser Mann nicht, lässt das Behandlungszimmer offen, sodass alle anderen Patienten mithören konnten.
Die Sprechstundenhilfen naja ich möchte ich mal solide ausdrücken, die eine Hängt nur am Handy, die andere zeiht ne Fresse und deren Privatgespräche hört man bis ins Wartezimmer.
Würde alle von diesem "Arzt" abraten!!!!

Respektlos hoch 10 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich nicht beklagen. Sehr freundlich, ausführliche Beratung. Zwanglos.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Skerat Facharzt für Allgemeinmedizin

Spart euch die Zeit und geht zu einem, der euch nicht grundlos anmacht.

Noch nie so etwas erlebt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben