Klaus Schulze-Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ERGO AM RING Praxis für Ergotherapie Klaus Schulze-Hartung und Annette Scheid

Ich schließe mich mit meiner Bewertung wohl vielen vorangegangen Bewertungen an. Denn auch ich bin
absolut begeistert von der erhaltenen Ergotherapie. Und das nicht nur durch die kompetente, geduldige und damit hilfreiche Unterstützung von Herrn Schulze-Hartung. Sondern durch das gesamte sehr sympathische Team. Vielen Dank. Machen Sie weiter so.

Öffnungszeiten

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis wirklich gut aufgehoben.

Auch die Behandlung ist sehr kompetent. Herr Schulze-Hartung hat immer die richtigen Worte und stellt die richtigen Fragen. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat.
Ich bin dort nun schon seit mehreren Monaten regelmäßig und die Zeit war nicht verschwendet.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Die Praxis " Ergo am Ring" hat ein überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites, sowie kompetentes Praxisteam. Sie ist eine der sehr wenigen Praxen im Gebiet Odenwaldkreis, Darmstadt-Dieburg, Bergstraße, die die Therapiemethode des Biofeedback anbietet. Die Praxis ist super gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Therapeut Herr Schulze-Hartung war sehr kompetet, ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich zu jeder Zeit der Behandlung und im Wartebereich sehr wohl gefühlt.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam für die Hilfe bei der "Rezeptorganisation" und der Abrechnung mit der Krankenkasse.

Die freundlichste und unkomplizierteste Praxis, die ich je besucht haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Therapie: Bewährtes wird fortgeführt, neue Ansätze ausprobiert und bei Bewährung fortgeführt.
Organisation: Sitzungen beginnen pünktlich, Terminveränderungen werden rechtzeitig übermittelt und abgesprochen, auf patientenseitige Terminwünsche wird weitestgehend eingegangen.
Team: sehr freundlich

Klaus Schulze-Hartung

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Es gibt nicht Schöneres als öffentliches Lob.. !
Am wichtigsten aber ist es uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Ihr ERGO AM RING-Team

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen erfahrener und kompetenter
Therapeut

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Ergotherapiepraxis,
modern ausgestattet, und mit Herrrn Schulze-Hartung (meinem Therapeuten) kompetetent vertreten.
Therapieverlauf flexibel gestaltet, Wünsche werden kreativ aufgenommen und umgesetzt.

Kompetent flexibel freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert