Über mich

Praxen (2)

Dr. med. Klaus Schötta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Klaus Schötta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0781 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Schötta?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH Andere

Nach einer Terminanfrage per E-Mail Juli 2023 erhielt ich eine Antwort: „Wir haben dieses Jahr leider keine Termine mehr frei.“ Die Blutwerte und Überweisung hatte ich dem Praxisteam zukommen lassen.
Nach 8 Monaten Wartezeit März 2024 habe ich erneut an das Praxisteam geschrieben, mit der Frage „Ob überhaupt noch eine Chance besteht, bei ihnen einen Termin zu bekommen.“ Bis heute habe ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Bei dieser Praxis habe ich den Eindruck, als Kassenpatient nicht berücksichtigt zu werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Den Frust darüber, dass ich die ertragreichere Untersuchung bei einem anderen Arzt habe vornehmen lassen und bei ihm "nur" den Ultraschall, den er sowieso für überflüssig hielt, ließ mich Dr. Schötta deutlich merken. Um mir dann beim Gehen in der Tür lehnend (andere Patienten saßen in Hörweite!) seine abfällige Einschätzung zu meiner Situation mitzuteilen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Frust ausgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen